ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ab Größe 45 ( Kindersärge ) kommt ein Wollaufpreis dazu !:D
*undjetztschnellweg*
Witzbold, ich hab 47
Außerdem kann man in der Socke ja auch sein Handy verstauen
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ab Größe 45 ( Kindersärge ) kommt ein Wollaufpreis dazu !:D
*undjetztschnellweg*
Witzbold, ich hab 47
Außerdem kann man in der Socke ja auch sein Handy verstauen
Ciao
Hi Lord EX, bekommt man die auch mit Antirutschnoppen?*fg*
Ne nu mal, gute Aktion von deiner Mam und Grandma. Bin schon am überlegen ob oder ob nich
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
...Bin schon am überlegen ob oder ob nich
Dirk braucht aber 3 Socken - eine etwas größere und vor allem breitere für sein blankes Haupt.
Un jetzt ganz schnell
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Dirk braucht aber 3 Socken - eine etwas größere und vor allem breitere für sein blankes Haupt.
Formtechnisch kann man sich an einer Orange orientieren.
Klein, kompakt, kugelförmig, aerodynamisch und weich.
SCNR Dirk.
Re: TT-Socken ein muß für jedermann!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
...und die rechtliche Kohle geht an Carsten.
Rechtlich absolut in Ordnung
Super Idee mit den Socken. Gibt es auch eine Sonderausführung für den Motorola Knochen?
Gibts die Socken auch mit integriertem GSM-M odul?
Viel wichtigers ist ein GPS-Modul, damit man immer weiss wo entweder die Fuesse oder wenn mal nicht an selbigen drann die verd..... Socken sind!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Dann kann man vielleicht auch endlich erforschen wohin sie verschwinden wenn man sie in der Waschmaschine wäscht, da dort immer weniger rauskommen als man reintut
Sockenbilder!
Wir wollen Sockenbilder!
Da es sich um zwei professionelle Schnellstrickerinnen handelt, müßten doch die ersten Socken fertiggestellt sein, oder?
Wo sind Bilder?
handymaniac
@ handymainac and chico,
Ich frage mich schon den ganzen morgen was ich am Montag kaufen gehen sollte.....man, ich werde wirklich alt. Kann aber auch sein das es nich SO wichtig war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!