TT-Socken ein muß für jedermann!

• Hi Leute,

ich habe meine Mum und meine Oma dazu überredet Wollsocken für TT zu stricken. Die Socken sind blau und haben TT in weiß eingestickt. Der Matrial- und Arbeitsaufwandpreis beträgt 8€ (was wirklich nicht viel ist), verkauft werden die Dinger allerdings für 12€, damit wird erstens das Porto gedeckt und die rechtliche Kohle geht an Carsten.

Bestellen könnt ihr per PN oder hier im Thread. Die TT-Camper, die Socken früh genug bestellen, werden von mir auf dem Camp direkt beliefert. Bitte vergeßt bei der Bestellung eure Größe nicht.

Und nun mal los,

Basti;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry für OT, aber es ist jetzt genau die richtige Jahreszeit für Wollsocken :p ;)

Trotzdem gute Aktion :top:

Alex.

• Im Sommer hat meine Oma und meine Mum dafür Zeit, im Winter wird wieder viel für Weihnachten usw. gestrickt. Außerdem kannst du die Socken ja auch derweil im Schrank liegen lassen.;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Im Sommer hat meine Oma und meine Mum dafür Zeit, im Winter wird wieder viel für Weihnachten usw. gestrickt. Außerdem kannst du die Socken ja auch derweil im Schrank liegen lassen.;)

Ein echter TT'ler zieht auch im Hochsommer TT-Wollsocken an ! :D

So besser? ;)

Alex. :)

• Lustige Idee.

Ich würde allerdings gerne erst ein Foto sehen. Wie dick sind die Socken? Gibt's die dann auch in Größe 48?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Die Wolle wurde heute gekauft, d.h. die Stricksession geht heut los. Sobald das erste Paar fertig ist, wird natürlich ein Pic gepostet.

Die Socken ansicher werden selber eher dünner. Größe 48 ist natürlich kein Problem, da die Socken für jeden selbst gefertigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Außerdem kannst du die Socken ja auch derweil im Schrank liegen lassen.;)

Und dann ?. Dann sind ja erst die ersten Bug´s bereinigt. Da bekommt der Begriff "Softwareupdate" eine andere Bedeutung.

Sockenupdate !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ab Größe 45 ( Kindersärge ) kommt ein Wollaufpreis dazu !:D

*undjetztschnellweg*

• Wenn ich Socken stricken würde, könntet ihr ne Nokiaqualität erwarten, aber die Qualität meiner Ome und Mum ist /// schon längst überlegen. Da brauchst du kein Softwareupdate. Features wie Java oder Bluetooth werden eh nicht unterstützt werden (in dieser Hinsicht ist auch nicht's geplant).:D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!