Games fürs T610

  • Egal, auf welche Handygamesit ich gehe - immer finde ich nur Javagames für Nokiahandys. Kennt jemand hier eine gute Seite, auf der ich mir spiele für das T610 herunterladen kann (ich denke da an Crash Bandicoot oder Moorhuhn und andere gute Spiele)?


    MfG,
    scr@

  • Ich habe jetzt den tetrisklon von http://www.myt610.com heruntergeladen. In der RAR-Datei befinden sich viele andere Dateien. Woe bringe ich die auf mein Handy und wo müssen die da genau hin?

  • auf das Handy musst du die komplette JAR-Datei übertragen. Nix entpacken oder so. JAD-Dateien werden vom T610 nicht verwendet. auf welchem Weg überträgst du die Daten? IrDA, Kable oder Bluetooth?
    mit IrDA und Bluetooth steht einem, wenn man eine Datei mit der rechten Maustaste anklickt, unter "Senden an" meist auch direkt das Handy bzw. eine Verbindung dahin zur Auswahl. Das Handy muss dann nur empfangsbereit sein. Die Datei landet dann automatisch im richtigen Ordner. Direkt lässt sich auf die Spieleordner nicht zugreifen und man kann auch keine Spiele aus dem Handy herunter laden.

  • mophun-games, die es bei SE kostenlos gibt bzw. irgendwelche kostenlosen Demos bekommst du meist problemlos zum laufen.
    Mophun-Spiele vom T300 werden dir halt nur kleiner angezeigt.
    Kommerzielle Spiele wirst du allerdings kaufen müssen, da die dann nur auf dem Handy laufen, für das sie gekauft wurden. Das Spiel überprüft dann unter anderem die IMEI des Handys.


    Bei Java-Spielen ist das da weniger kompliziert, da es hier auch ne Menge Freeware gibt. Ist in Javamidlet jedoch auf ein spezielles Handy optimiert, dann läuft es bei anderen meist nicht. Midlets für Nokia oder Siemens laufen also auf dem SonyEricsson nicht.

  • Schade - wo es doch die ganzen tollen Spiele ala Splinter Cell nur für Nokia gibt...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!