Wo bekomme ich alkoholfreie Spirituosen

  • Erstmal danke für die vielen antworten!


    als ich vor ein paar wochen in den usa war gabs in nem normalen supernarkt whiskey, wodka, rum, ... aloholfrei! Es war so eine art sirup, den man dann noch mit wasser verdünnen musste.


    Leider war mein koffer schon bei der anreise proppenvoll und ich wundere mich heute noch wie ich den mit all den mitbringseln und andenken wieder zugebracht habe.


    also, wie toyota immer zu sagen pflegt: nichts ist unmöglich!


    OffTopic: hier in dem thread treffen sich wohl viele regensburger, bin auch einer (fast, komm aus der nähe von schwandorf)

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn mal jemand ein, zwei oder auch mal drei Glas trinkt, aber wenn jeder total besoffen ist, dann hasse ich das dermaßen...




    Kiffen und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein :top: :top: :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Kiffen und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein :top: :top: :D ;)


    Und genau deswegen bist du jetzt braindead stimmts? :D SCNR


    Ich finde Bier zu trinken ist nichts anderes als eine Teilname am kulturellen Leben. Bier ist ein Kulturgtränk mit Tradition - ihm haftet nur eben der schlechte Ruf an. Deswegen ist hier auch von Alkoholmissbrauch die Rede.
    Das wollt ich an dieser Stelle mal klarstellen.


    -SF³

  • chuchu: Ich wurde in deinem Alter einfach Alkohol nehmen. In deinem Alter kanst du das noch machen. Nacher werden in der Schule die Pruefungen zu wichtig und dan must du Autofahren - dan kanst du erst keinen Alkohol mehr trinken. Jetzt kanst du das noch alles machen. ahoj, Miss Pushkin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und genau deswegen bist du jetzt braindead stimmts? :D SCNR



    Sagen wirs mal so... ich übertreibe es nicht. Aber was weg muss, muss weg *gg* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!