O2 ist der Konkurrenz voraus, insbesondere wenn es um weibliche Wünsche geht. In der neuen Ausgabe ELLE erschien ein Firmenportrait von O2 mit einer Darstellung der Kampagne für Ladies. O2 Germany will die Frauen, die bekanntlich mehr telefonieren und SMS schreiben als die Männer, für sich gewinnen. O2 startete deshalb Anfang Juni in Kooperation mit dem internationalen Frauenmagazin ELLE eine Kampagne mit Anke Engelke. ????IST DAS WIRKLICH SO????
Das O2 & ELLE Angebot
-
-
-
-
Anke Engelke war doch schon Weihnachten die dumme Nuss, die für O2 auf die Schnauze geflogen ist, also warum nicht?
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Du kommst mit detailierten Infos über die Aktion, die an und für sich keinen vom Hocker reißt und wirfst dann in Großschrift und mit klemmender ?-Taste hinterher, ob das denn wahr sein kann... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
http://www.o2online.de/o2/inte…enter/o2news/ladyproject/OH Mann ist das einen Geile Kampagne
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Anke Engelke war doch schon Weihnachten die dumme Nuss, die für O2 auf die Schnauze geflogen ist, also warum nicht?
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Du kommst mit detailierten Infos über die Aktion, die an und für sich keinen vom Hocker reißt und wirfst dann in Großschrift und mit klemmender ?-Taste hinterher, ob das denn wahr sein kann... :confused:
Naja weil es ein Forum ist wollte ich mal die Meinungen zu diesem Thema checken:D Da ich mich erst vor 3 Stunden registriert habe lerne ich noch und bitte um Nachsicht:) -
15 Postings in 3 Std....
Nicht schlecht, da scheinst Du eine Menge wissen zu wollen, junger Padawan
Die Macht sei mit Dir... -
Zitat
Original geschrieben von seb99
15 Postings in 3 Std....
Nicht schlecht, da scheinst Du eine Menge wissen zu wollen, junger Padawan
Die Macht sei mit Dir...Früh übt sich... wer schnell ein Guru werden will .
Brazzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!