Wie Bilder vom S55 auf Tungsten T?

• Wie bekomme ich die Bilder, die ich mit dem S55 gemacht habe via Bluetooth auf meinen Palm Tungsten T?
    Immer wenn ich das machen will, kommt auf dem Tungsten ein Fehler, und zwar dass das DAteiformat unbekannt sei.
    Kann man das irgendwie umgehn?Hab ein Programm auf dem Palm, mit dem ich jpg's anschauen kann.

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Also bei Infrarot kommt der gleiche Fehler :-(

Ich kriege die gleiche Fehlermeldung, wenn ich nur Aufgaben oder Termine von dem S55 in den Palm schicken will.

• Die Palm Geräte sind schlicht einfach zu blöd, in ihrem proprietären Dateisystem unbekanntes abzulegen!

Ich verstehe irgendwie nicht, warum den Palm-Geräten nicht endlich ein vernünftiges Dateisystem verpaßt wird, das hatte damals schon mein Casio E10G (Windows CE 2.11).

Genauso muß man nur mal versuchen einem 7650 Bilder und Töne per IR oder BT zu schicken! Eins von beidem geht nicht ohne spezielle Software!

Es muß sich also mal jemand hinsetzen, und eine Software schreiben, mit der man Daten empfangen und im RAM ablegen kann!

Gruß,
    BRB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!