T610: wie Emails löschen?

• Hm also ich habe jetzt den Email account für GMX eingerichtet, und alles funktioniert (senden und empfangen) Nur blicke ich nicht wie ich meine empfangenen emails wieder aus dem Posteingang löschen kann? Ich kann sie nur zum Löschen markieren, aber mehr nicht, wisst ihr wie das geht?

• Beim nächsten Abruf werden sie auf dem Server und in Deiner Liste im T610 gelöscht.
    Dürfte aber auch über die Suche zu finden gewesen sein. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn du sie zum löschen markierst und dann nochmal Mails abrufst bzw. versendest werden die zum löschen markierten Mails vom Server und im Handy gelöscht.

Wenn du nur den Posteingang im Handy leer machen willst, wechsel einfach kurz das EMailkonto. Dann ist der Posteingang auch leer.

Im übrigen wär es praktisch wenn du das nächste mal den Handytype angeben würdest ;)

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!