Was lest Ihr am liebsten ? (Zeitschriften, Illustrierte usw.)

• Zeitung, Zeitschrift, Schundroman oder: Das Wort ist mächtiger als das Schwert!

• Bild
    • Auto Bild
    • Auto, Motor und Sport (Abo)
    • connect
    • Visier (Waffenzeitschrift) (Abo)
    • Maxim
    • FHM
    • Playboy (zwar im Abo, aber meist liegt er ungelesen irgendwo rum, bzw. andere schauen ihn sich an)
    • PM (die "Wissenschafts-Bild" :p)

Wir hatten auch mal den Focus und die TV Spielfilm abonniert, mittlerweile aber, mangels Notwendigkeit (Ich glotz' TV! ...oder eben auch nicht) und mangels Interesse (Focus) wieder gekündigt.

Für das tagesaktuelle Geschehen habe ich Internet und sollte doch mal etwas besonders interessantes drinstehen, lese ich mir Focus, Stern oder Spiegel entweder direkt im Supermarkt durch oder kaufe sie hin und wieder sogar mal.

Mein Bruder hat zudem noch die PC Direkt abonniert, andere PC Zeitschriften lese ich hin und wieder mal bei 'nem Kumpel mit, wirklich interessieren tut mich das Thema aber ohnehin nicht.

Spaßenshalber habe ich auch mal in einer "Men's Health" und 'ner "Joy" (Frauenzeitschrift) geblättert, aber die waren einfach nur ...ähm...niedlich. :rolleyes:

In diesem Sinne...Schreiben ist träumen mit den Fingern...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was dagegen ? :D Freies Land ;)

Ich doch nicht. Wenn, dann müsstest Du xoduz zur Rede stellen :p . Ich hab bloß nen Smilie gemacht. :)

Alex.

• Hi,

brauche eigentlich nur das Rock Hard, was mich sonst noch interessiert finde ich online.

MfG
    Quoth

• SPIEGEL und SPIEGEL Online (letzteres täglich), einfach DIE Infoquelle schlechthin und in Sachen guter Journalismus für mich nahc wie vor unübertroffen.

GQ , das beste Lifestylemagazin auf dem MArkt. Das einzige, was mich nervt, sind die manchmal 12 Seiten Werbung zwischen Cover und Inhaltsverzeichniss. Und trotzdem kostet die noch über 3 Euro. Am besten sind natürlich die Reportagen von Kurt Molzer!

Brand Eins , das ausführlichste und hintergründigste Wirtschaftsmagazin überhaupt. Auch sehr spektrumsübergreifend, sehr gut gemacht, preisgekröntes Layout.

Fliegermagazin , wegen meinem Hobby.

Und dann noch dias örtliche Blättchen und ne etwas kleinere überregionale Tageszeitung, das Darmstädter Echo .

Für alles andere fehlt mir die Zeit und das Geld. Habe ich doch mal Zeit, blättere ich gerne an der Tanke die Ausgaben durch, die mich interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich doch nicht. Wenn, dann müsstest Du xoduz zur Rede stellen :p . Ich hab bloß nen Smilie gemacht. :)

Alex.

Das heißt, aber das du seine Antwort belächelst, also dir auch deinen Teil denkst:D

Ok. muss ein wenig erweitern.

Lese auch noch:
    - RP-Online
    - N-TV
    - einige Automagazine (was sich gerade finden läßt und interessant ist).
    - ab und an GEO

• Hallo!
    Ich lese regelmäßig:

- Spiegel
    - Süddeutsche
    - Titanic
    - Spiegel-online
    - Connect
    - Neue juristische Wochenschrift
    - Juristische Schulung
    - Bayern-Magazin ;)

unregelmäßig:

- Focus
    - Stern
    - usw.

• Hmm bei mir ist es auch ziemlich heterogen zwischen staatsbürgerlicher Grundverantwortung und Hobbies :D

Im Abo:
    - Die Zeit
    - Brand Eins
    - Motor Klassik
    - Rheinische Post (bei meinen Eltern)

Häufiger mal:
    -´c´t
    - Spiegel
    - Mercedes Klassik Magazin
    - Rolling Stone
    - NME

Seltener:
    GQ
    form
    Architektur und Wohnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!