Probleme mit einem Forumsmitglied: World of Cover bitte melden

• Hi,
    warum fragst du das TT Team nicht via PN, wenn es hier eh niemandem erlaubt ist, auf deine Fragen zu antworten?
    Ausserdem ist denke ich ausreichend genug geantwortet worden! Zumindest ausreichend genug fuer Leute, die HK-Antworten gewohnt sind :):D

c ya
    n3o

• Frank: Der Ton macht die Musik. Und wie so oft hast Du Dich darin vergriffen. Was Du bei HK machst, ist völlig irrelevant und interessiert mich nicht die Bohne. Erst recht nicht lasse ich das quasi als Vorwurf im Raum stehen. Genauso wenig meine nicht persönliche Involvierung. Wenn ich in alles direkt involviert sein müßte, was ich beurteilen können muß, dann hätte ich viel persönlichen Schaden davon zu tragen bzw. könnte gar nichts bis wenig beurteilen.

Warum er bisher nicht gesperrt wurde und daß es kurz bevor steht, haben wir mehrfach erwähnt. Dein Hinweis war vollkommen unnötig.

Zum Ton siehe oben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Daß der gute Frank sich rein sprachlich - wieder einmal - unter aller Sau aufführt, ist ja für jedermann offensichtlich. Naja, jeder, wie er kann... ;)

Allerdings - :eek: - in der Sache gebe ich ihm Recht. WOC hätte schon viel eher endgültig gesperrt gehört. Und zwar "eher" nicht im Sinne von "gestern", sondern wirklich SEHR VIEL EHER...

Klar, hinterher ist man immer schlauer, und es ist leicht, hinterher zu sagen "Ich habs von Anfang an gewußt und Euch gewarnt". Allerdings - das habe ich wirklich - sogar schon zu HK-Zeiten, wenn ich mich recht entsinne. Mir war sehr frühzeitig klar, daß der Typ eine Luftnummer ist. Warum ich mich vor ein paar Wochen hinreißen ließ, die ordnungsgemäße Lieferung von Memory Stick Duo's positiv zu kommentieren, ist mir bis heute unklar... :confused: :rolleyes: :D

Übrigens - der Kontakt mit ihm hat doch mit seinem Account nix zu tun. Ihr vom Team kennt doch seine EMail-Adresse, an die er auch die PN-Benachrichtigungen bekommt. Und wenn jemand über seine hier hinterlegte Adresse nicht erreichbar ist bzw. nicht antwortet und gleichzeitig PNs offenkundig bewußt ignoriert, dann ist schon allein das ein Grund, so jemanden zumindest vorübergehend zu sperren. Schließlich weiß er doch, wie er Euch erreichen kann. Sollte er irendwas klarstellen wollen, kann er Euch doch jederzeit eine ganz normale EMail schicken. Dazu muß er nicht hier eingeloggt sein.

Das Argument hinkt also etwas... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• tja bigblue,
    damit hast du zu dem problem mit sicherheit ein wenig beigetragen...

ich war auch selber erstaunt, dass du bei ihm bestellst und die scheinbar ordnungsgemäße abwicklung in deinem falle hat wohl auch zur bestellung anderer beigetragen-clever gemacht von woc :(

auf jeden fall bin ich in solchen fällen auch für eine schnellere sperrung, obwohl ich hier genug vertrauen in die forenleitung habe. andere fälle haben sich ja oftmals durch krankheit, urlaub etc. geklärt.

ich wünsche den geschädigten viel glück und beim nächsten mal eine bessere händlerwahl!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Daß der gute Frank sich rein sprachlich - wieder einmal - unter aller Sau aufführt, ist ja für jedermann offensichtlich. Naja, jeder, wie er kann... ;)

Nuja BB007. Ich bin eben nicht gut auf WOC zu sprechen. Und nach den ganzen Vorfällen die hier zu lesen sind war ich geschockt. Ebenfalls geschockt war ich als ich sah wie lange WOC hier frei rumlaufen konnte und weiterhin Geld scheffelte. Weil ewig diskutiert werden muss bis was passiert. Ich wollte nur mal meine Meinung als Betroffener kundtun. Und mit einem erhöten Adrenalinwert sollte man doch nicht posten. sry

WOC weiss garnicht wie er sich jetzt alles versauen kann. Forum ist eh klar. Aber schlimmer ist es im RL. *kopfschüttel*

Toll wenn die Geräte - wenn man von ihm eins bekommen hat - weiterverkauft und derjenige dann bei ihm den Garantieanspruch wahr nimmt. Wie verhält sich das dann? Muss ich demjenigen den Kaufpreis zurückerstatten und das kaputte Gerät zurücknehmen? Was denkt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...
    Übrigens - der Kontakt mit ihm hat doch mit seinem Account nix zu tun. Ihr vom Team kennt doch seine EMail-Adresse, an die er auch die PN-Benachrichtigungen bekommt. ...

Wie Carsten schon geschrieben hat geht es uns um die Kontaktaufnahme der Mitglieder mit WoC.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Stimmt, hatte ich überlesen, daß er es so meinte. Ist aber trotzdem egal und IMHO kein Grund, ihn nicht zu sperren.

Frank: Wer privat was verkauft (insbes. via ebay), tut in diesen Zeiten eh gut daran, darauf hinzuweisen, daß man Privatverkäufer ist und als solcher jegliche Garantie ausschließt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wir sind auch nicht gut auf WOC zu sprechen.
    Das kannst Du uns glauben.
    Aber es gibt Menschen, die bauen eben nicht immer Schei...! Es gab solche Fälle und solche. Mal dauerte es ewig, bis was passierte, mal gab es einen Riesentrubel. Aber eigentlich immer (oder?) ging es am Ende nochmal gut aus. Dann gab es wieder eine Phase, in der alle klappte. Zumindest war das unser Eindruck.
    Also gibt man dem Menschen nochmal eine Chance. Wir sind ja keine Unmenschen. ;)
    Und dann beißt man sich dafür in den Allerwertesten, daß man nicht gleich von Anfang an "Nein" gesagt hat. Hinterher ist man immer schlauer.
    Das ist leider bei vielen Usern schon nach dem Schema abgelaufen (nicht mit Handel) und wir haben es hinterher bereut. Aber das weiß man doch vorher nicht immer. Wir hatten auch schon User, die sich nach einer Sperre gefangen haben und zwar jetzt auch keine Musteruser sind, sich aber in der Community einfügen und sich nichts mehr zu Schulden lassen kommen.

Man weiß es vorher halt nicht, kann sich nur auf seine Menschenkenntnis verlassen und da liegt man eben leider manchmal daneben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen, da hast du natürlich auch wieder Recht. Die Chancen stehen 50:50. Wird der User "normal" hattet ihr Glück und alles ist in Butter. Bleibt der User so und ändert nichts dann ist der Schuss nach hinten losgegangen. Ist eben ne schmale Gratwanderung.

Schade eigentlich. Die Ware von WOC war perfekt. Konnte daran nichts aussetzen.

@BB007,

Danke das werde ich in meinen nächsten Auktionen berücksichtigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!