Probleme mit einem Forumsmitglied: World of Cover bitte melden

• hi,
    da viele newbies nicht ins community schauen und "world of cover" ja aufgrund der vielen beiträge und des firmenähnlichen namens sich einen seriösen anstrich gibt, sollte die forenleitung vielleicht mal über eine sperre nachdenken bzw. dort aktiv werden!

denn langsam sind hier summen im spiel, die nicht mehr feierlich sind!

somit wäre eine sperre ein schutz der user und von woc, der nicht noch mehr verbindlichkeiten anhäuft...

greetz
    cm

• Wir haben nicht nur drüber nachgedacht, sondern es ihm auch konkret mitgeteilt. Bisher erfolgte Null Reaktion.
    Werden es wohl ohne Reaktion tun müssen. Zeit hatte er genug.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir haben ihn aufgefordert, hierzu Stellung zu nehmen. Ansonsten erfolgt unwideruflich die dauerhafte Accountsperrung. Es reicht jetzt endgültig.

Dieses Zitat von Jopi lässt hoffen. Er hat sich ja nun nicht gemeldet, bzw. Stellung zu den Vorwürfen genommen. Insofern sollte die Forenleitung jetzt konsequent bleiben, und WoC bis auf weiteres Sperren.

EDIT: Mist, da war Jopi mal wieder 2 Sekunden schneller ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir haben nicht nur drüber nachgedacht, sondern es ihm auch konkret mitgeteilt. Bisher erfolgte Null Reaktion.
    Werden es wohl ohne Reaktion tun müssen. Zeit hatte er genug.

Sorry aber was die Reaktion - wenn es eine gibt - mit Sperrung ja/nein zu tun ? Was muss man noch anstellen? Ich denke langsam ist es Zeit die TT User hier zu schützen. Bei HK habe ich ihn sofort gesperrt. Anscheinend wird hier Betrug nicht so scharf angesehn wie einer nen dummen Spruch gegen einen anderen User ablässt. Da gibts dann Sperre. Sorry aber das Warten eurer Seits kann ich in keinsterweise nachvollziehen. Hier gehts um Geld und da hört der Spass auf!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Sorry aber was die Reaktion - wenn es eine gibt - mit Sperrung ja/nein ? Was muss man noch anstellen. Ich denke langsam ist es Zeit die TT User hier zu schützen. Bei HK habe ich ihn sofort gesperrt. Anscheinend wird hier Betrug nicht so scharf angesehn wie einer nen dummen Spruch gegen einen anderen User ablässt. Da gibts dann Sperre. Sorry aber das Warten eurer Seits kann ich in keinsterweise nachvollziehen.

Tsss..... *kopfschüttel*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• och Frank ... Das Team wird schon wissen, was sie tun.
    Gut, dass Du mit ruhigem Gewissen sagen kannst, dass er in Deinem Forum nichts anstellen kann! ;)

Chris

• Zitat

Sorry aber was die Reaktion - wenn es eine gibt - mit Sperrung ja/nein zu tun ?

Schon mal drüber nachgedacht, dass nach einer Sperre auch eine Kontaktaufnahme per PN nicht mehr mögich ist? Eventuell ist dies ja für einige die einzige Kontaktmöglichkeit.
    Schön, dass Du mit der Sperre so schnell bei der Hand bist - wir jedoch denken auch nach, was wir tun und beobachten so etwas sehr genau.

Schönen Tag noch,

Carsten

• Och Chris,

19.12.2002 22:19 Zitat: mee too.

"World Of Cover ist kannst Du auf jeden Fall vertrauen!"

____

Dann bin ich beruhigt. ;)

Jochen, ich kann deine Rektion auf mein Post nicht nachvollziehen. WOC warb hier für die Produkte die er verkaufte. Würdest du auch so reagieren wenn es um dein Geld gehen würde?

Carsten, ist das mit Sperren und trotzdem PNs bekommen nicht eine Einstellungssache?

• Zitat

Och Chris,

19.12.2002 22:19 Zitat: mee too.

"World Of Cover ist kannst Du auf jeden Fall vertrauen!"

Wo hab ich das denn geschrieben?
    Ohne Quellenangabe und mit falscher Angabe meines Usernamens stehts etwas verloren da.
    Mag sein, dass ich WoC irgendwann mal empfohlen habe, aber wie Du selbst siehst, ist das mehr als ein halbes Jahr her.
    Da war anscheinend noch alles in Ordnung ...

Vor einem halben Jahr hätte ich z.B. auch einige andere Händler mit gutem Gewissen empfohlen, wo ich jetzt "lieber nicht" sagen würde! (Beispiel cyphercom)

Gruß,
    Chris

• Chris ich habe das TT Team gefragt wieso nicht früher gesperrt wurde. Nicht dich! Vielleicht solltest du mal andere zur Antwort kommen lassen. ;)

Ok der

Beitrag ist schon etwas älter. Aber wie gesagt du wurdest auch nicht gefragt.

Es war ne normale Frage - TT Team. Seht das bitte nicht als Angriff meiner Seits an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!