Warte seit 2 Wochen auf meinen MS Duo!
Und bis heute keine Antwort!
Probleme mit einem Forumsmitglied: World of Cover bitte melden
-
-
-
Oh oh, ich habe zwar nicht mit gezählt, aber das scheinen ja deutlich mehr zu sein, die noch offene Forderungen an WoC haben
Der Junge scheint echt nicht ganz dicht zu sein :mad:
-
Zitat
Lehrer: " An deiner Stelle würde ich lieber aufpassen"
John: "Geben sie mir halt ne 6!"Sagt auch irgendwie alles
-SF³
-
ES IST KAUM ZU GLAUBEN!
Ich habe heute eine Rechung bekommen. Zwar steht keine identifikation meines Handys drauf, und ich weiß deshalb noch nicht ob sie mir was bringt, aber zumindest, gab es ein Lebenszeichen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Eaglecracker13
ES IST KAUM ZU GLAUBEN!Ich habe heute eine Rechung bekommen. Zwar steht keine identifikation meines Handys drauf, und ich weiß deshalb noch nicht ob sie mir was bringt, aber zumindest, gab es ein Lebenszeichen!!
Fast 14 Tage Reaktionszeit finde ich aber ganz schön happig!
Wish you Watt...
Tom. -
Wie waere es denn, wenn ihm einer von denjenigen, dem er noch etwas (Geld, Ware) schuldet eine Mahnung zukommen laesst? Alles schoen innerhalb der Fristen und schoen offiziell - als 16-jaehriger kriegt man da doch bestimmt Angst..;)
-
Naja, ein beherzter Anruf bei Mama/Papa soll auch wunder wirken
-
Hab heut meinen MS Duo 64 bekommen!
-
Hm, vielleicht bekomme ich dann ja auch noch meine Rechnung für die beiden 64MB DUOs? *hoff*
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wie waere es denn, wenn ihm einer von denjenigen, dem er noch etwas (Geld, Ware) schuldet eine Mahnung zukommen laesst? Alles schoen innerhalb der Fristen und schoen offiziell - als 16-jaehriger kriegt man da doch bestimmt Angst..;)Habe ich gestern gemacht (Einschreiben), mal schauen ob er mein Geld (445 Euro) innerhalb der Frist zurückzahlt ?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!