Probleme mit einem Forumsmitglied: World of Cover bitte melden

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    ...ein Anruf bei seiner Mama soll Wunder wirken...

Jaja, WHOIS Server sind schon was praktisches :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hat man als kund eigentlich eine möglichkeit, da was zu unternehmen? ich bin bisher immer davon ausgegangen, das woc eine firma ist; zumindest hat er sich immer so dargestellt.

hat man da als "kunde" selber schuld wenn man das vorher nicht prüft oder sind dann die eltern dran wenn er noch nicht volljährig ist?

• Zitat

Original geschrieben von martin
    hat man als kund eigentlich eine möglichkeit, da was zu unternehmen? ich bin bisher immer davon ausgegangen, das woc eine firma ist; zumindest hat er sich immer so dargestellt.

hat man da als "kunde" selber schuld wenn man das vorher nicht prüft oder sind dann die eltern dran wenn er noch nicht volljährig ist?

Das würde mich auch interessieren!

Sollte er jedoch in 10 Tagen mein Geld nicht überweisen, so werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben, schließlich geht es bei mir nicht um 20 Euro, sondern um 445 Euro!!!

• vielleicht soolten wir ja mal alle zusammen einen brief an ihn schicken und ihm eine frist setzen. im brief zählen wir dann alles schön auf was so fehlt.

• Wunderbar, vielen Dank Herr Eckoman *zuzwinker*

Zitat

Ich will ihn damit nicht übermäßig in Schutz nehem, aber stehen momentan nicht die Abschlussarbeiten und Prüfungen bei den Realschülern an? In S-H ist es auf jeden Fall wieder so weit.

Ich habe gerade mein Abitur bestanden (dienstag) und das ist denke ich noch ein wenig schwieriger als ein Realschulabschluß. Und selbst ich hatte da Zeit meine Mails und telefonanrufe zu beantworten! Also hier keine Entschuldigung für nicht melden seiner seits!!!!

Aber jetzt hab ich ja seine (neue) Telefonnummer etc.

-eagle

• Ich denke mir er wird demnächst auch noch ein Problem mit der Steuerfahndung haben.Die Lesen in den einschlägigen Foren und auch bei Ebay mit.Der Staat braucht ja dringend Geld zum verplempern. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ich glaube aber nicht, das die sich fün "kleinkram" interessieren. aber was soll er mit 16 (wenn er denn so alt ist) befürchten?

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ich glaube aber nicht, das die sich fün "kleinkram" interessieren. aber was soll er mit 16 (wenn er denn so alt ist) befürchten?

Na was, beschränkt geschäfts- und damit imho auch beschränkt strafmündig ist er damit doch schon!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich sehe schon ich bin nicht der einzige dem was fehlt von WoC.
    Ist zwar nur ne SD-Card, aber ich hoffe mal es ergibt sich noch was.............

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!