ZitatDie Rechnungen sind salopp gesagt eh nur ein Witz; Nokiafreak
Naja, wenn es darum geht, das mein Akku nicht funktionsgerecht funktioniert, interessiert es mich schon ob ich die Rechnung habe oder nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Rechnungen sind salopp gesagt eh nur ein Witz; Nokiafreak
Naja, wenn es darum geht, das mein Akku nicht funktionsgerecht funktioniert, interessiert es mich schon ob ich die Rechnung habe oder nicht!
Nokiafreak hat gemeint, daß die Rechnungen inhaltlich ein Witz sind.
Hallo!
Ich warte auch auf ein Lebenszeichen von World of Cover.
Habe vor über 2 Wochen ihm das Geld für einen 64MB Memory Stick Duo überwiesen und seitdem keine Antwort auf meine PNs.
Falls jemand seine Telefonnummer hat, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand diese per PN zuschicken könnte.
An eine Lieferung glaube ich nicht mehr wirklich...
Probleme mit einem Forumsmitglied/Händler!!!
Und zwar mit World of Cover.
Ich habe bei Ihm am 19.05.2003 das Orange SPV für 445Euro inkl. Versandkosten bestellt, das Geld wurde am nächsten Tag (20.05.2003) von meinen Konto abgebucht.
Er schrieb mir, dass das Handy 2-3 Werktage nach Geldeingang da ist.
Als das Handy nach knapp 10 Tagen (30.05.2003) immer noch nicht da war, schrieb ich ihm eine Mail und PN. Am nächsten Tag (21.05.2003) habe ich bis 21:00 Uhr die Antwort abgewartet, es kam keine, so schrieb ich noch ne Mail.
Als Antwort habe ich dann am 02.06.2003 (Montag) erhalten, dass er Probleme mit seinem Händler habe/hatte und der Händler aber diese Woche liefern kann.
Damit war ich einverstanden, wenn das Handy bis Samstag da ist, falls nicht hätte ich gerne mein Geld zurück.
Der Samstag (07.06.2003) kam, das Handy nicht!!!
Habe dann direkt ne Mail mit meinen Kontodaten geschickt, bis heute (10.06.2003) keine Antwort erhalten.
Heute habe ich noch eine Mail geschickt, das er doch bitte das Geld innerhalb von 10 Tagen überweist, sonnst werde ich eine Anzeige aufgeben und meinen Anwalt einschalten.
Ich weiß das einige Forumsmitglieder bereit mit World of Cover gute Erfahrungen gemacht haben (deswegen wollte ich das Handy bei Ihm kaufen und nicht bei Ebay), aber das ist mir langsam zuviel.
Ich habe bereits 3 Wochen gewartet, ich habe Verständnis gezeigt, als das Handy nach 10 Tagen nicht da war und er Probleme mit dem Händler hatte, aber jetzt!!!
Zumindestens könnte er auf meine Mails antworten.
Was würdet ihr machen???
Hallo,
Nur eine kleine Lektüre mit weiterführenden Links:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58371
- WorldOfCover!
Seinen Account bei TT sperren um andere Mitglieder zu schützen?
Gruß
Christopher
Probleme mit WoC
Bitte löschen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Seinen Account bei TT sperren um andere Mitglieder zu schützen?
Damit WoC keine Chance hat auf PN's zu antworten? Nein, ich glaube an das gute im Menschen, bei WoC allerdings nicht mehr lange...
ich habe bisher zweimal bei ihn etwas gekauft, vor einigen monaten mal ein v70 (habe bis heute keine rechnung bekommen) und vor ca zwei monaten ein 3650. beide handys waren am nächsten tag da. bis auf die rechnung also keine probleme. emails wurden auch schnell beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!