Probleme mit einem Forumsmitglied: World of Cover bitte melden

• Ich hätte nicht gedacht das es so weit kommt, aber ich kann ihn nicht anders erreichen. Ich habe von ein paar Wochen ein T68i bei ihm gekauft. Als ich es nach einer Woche wiederhohlt feststellte, funktionierte der Akku nicht einwandfrei, was bei dieser Generation Akku ja nicht am Memory effekt liegen kann. Nun wollte er mir noch eine Rechnung nach schicken. Dies ist bis heute nicht getan worden, und nach etlichen anrufen, mails, pn, muss ich es nun hier versuchen ihn zu kontaktiere. Das komische an der Sache ist, das er eingewilligt hat mir die Rechnung zu schicken, und er auch meine Adresse bekommen hat.

Falls irgendjemand Christoph John alias World of Cover kennt, möge er ihn bitten mich zu kontaktieren.

Vielen Dank,

-eaglecracker13

• Kann mir irgendjemand vielleicht die aktuelle Telefonnummer von ihm geben? ich bin mir nicht sicher ob die die ich habe noch aktuell ist. Ich habe zwar vor 2 wochen über diese mit ihm telefoniert aber er geht nie dran.

Bitte per PN an mich, aus Datenschutzgründen!

THX,
    -eaglecracker13

• History repeats itself... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mit dem Nick assoziiert man leicht eine dahinter stehende Firma. Dies hält wohl viele davon ab, mal ein paar Posts des Anbieters anzuschauen.
    Die Postingzahl wird da schnell (...auch von mir) als Bewertung empfunden.

Bin auch kein Freund von ichhabeebenüberwiesenwobleibtmeinGerätPosts nur sind es solche Trödler die die Kunden dazu bringen ständiges Mißtrauen aufzubauen.

Also WoC runter vom Sofa => Hin zur Post.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Vielen Dank für die Antworten. Wie es scheint gibt es geteilt Meinungen über WoC aber das es überhaupt zu solchen Fragwürdigkeiten kommt ist ja schon mal nicht so ein positives Zeichen.

Ich werde es weiter versuchen ihn anzurufen, mailen, etc.

Vielen Dank,
    -eaglecracker13

• positive Erfahrung!

Moin zusammen,

erst im April hab' ich mit WoC ein Geschäft abgewickelt (MS Duo 64MB fürs P800) und alles lief prächtig.
    Wenn ich die obigen Threads vorher gelesen hätte, dann hätte ich das vielleicht nicht gemacht - aber in meinem Fall lief alles glatt!

Vielleicht ist er ja nur in keinen Kurzurlaub über Pfingsten abgetaucht - dann wäre aber eine Abwesenheits-Message bei eMails oder ein entsprechender Anrufbeantworter-Text hilfreich ... (kleiner Tip an Dich, Christoph für die Zukunft ;) )

Gruß, Diet

• Tja, da scheint unser guter BB007 mal wieder den richtigen Riecher gehabt zu haben. Ich habe auch 2 64MB MS DUO's bei Christoph gekauft, aber leider bis heute keine Rechnung erhalten :flop: Einmal und nie wieder.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Die Rechnungen sind salopp gesagt eh nur ein Witz, bei einem Handy was ich mal gekauft habe stand keine Imei drauf und außerdem keine Telefon nr!

Ansonsten habe ich mal ein gebrauchtes 8310 von ihm gekauft und da hat alles geklappt, ist auch erst 1-2 monate her!

• Das Ding mit den 64MB Duos hatte damals in der Tat wohl bei den meisten (außer bei Eckoman ;) ) problemlos geklappt, u.a. auch bei mir. Freilich hatte ich damals AFAIR auch gesagt, daß das natürlich kein Persilschein für die Zukunft sein kann. Da es nun scheinbar wieder losgeht, sollte m.E. endgültig Schluß sein! WoC hat bereits zu viele Chancen verstreichen lassen, ohne sie zu nutzen. Es fängt nach einer gewissen Zeit immer wieder von Neuem an. Dazu kommen einige, nun, sagen wir mal, "Merkwürdigkeiten", wenn man sich ein bißchen in Namen, Adressen aus Telefonbüchern, Namen von Nachbarn, DENIC-Einträgen usw. einarbeitet. Irgendwas läuft da offensichtlich permanent aus dem Ruder...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!