Hallo kann mir jemand sagen warum ich beim Handyfinder immer wo ganz anders bin???

• Zitat

Original geschrieben von DerIgel
    Kostet bei mir auch nichts (Altvertrag fast 4 Jahre). Steht auch so im Internet beim Handyfinder-Aufruf.

Wie jetzt? Ich hab auch noch nen Uralt-Genionvertrag, und bei mir kostet es 0,19€ :confused: Steht bei mir auch im Handyfindertext.

• Zitat

Original geschrieben von realflashone

Es ist Spielerei :D Find es einfach Lustig

Wie wäre es stattdessen mit dem Kauf eines GPS-Empfängers? Das ist auf die Dauer sicherlich etwas billiger...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hallo,
    ich habe auch eine ältere loop-karte - bei der wird wie angezeigt 19 ct berechnet... :(

aber der angezeigte standort - auch wenn er einiges neben dem tatsächlichen ist - ist nicht die der bts !

• Zitat

Original geschrieben von st65
    hallo,
    ich habe auch eine ältere loop-karte - bei der wird wie angezeigt 19 ct berechnet... :(

aber der angezeigte standort - auch wenn er einiges neben dem tatsächlichen ist - ist nicht die der bts !

Da irrst du dich. Es ist punktgenau die BTS in der du gerade eingebucht bist. Geh mal gucken, ob nicht an dem Standort, der dir angezeigt wird. was Senderähnliches steht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!