Hallo kann mir jemand sagen warum ich beim Handyfinder immer wo ganz anders bin???

• Ich Orte mich aus Spass immer selber und hock laut der Ortung meistens im Wald!!! Warum ist das So????

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Hallo,

ich nehme an Du meinst den o2-Handyfinder. Dieser zeigt dir lediglich den Standort der BTS an, in welche das Handy eingebucht ist - NICHT die Position des Handys selbst.

gruss vom eierohr

• Re: Hallo kann mir jemand sagen warum ich beim Handyfinder immer wo ganz anders bin???

Zitat

Original geschrieben von realflashone
    Ich Orte mich aus Spass immer selber und hock laut der Ortung meistens im Wald!!! Warum ist das So????

Du mußt ein geld haben........
    Vielleicht hockst Du ja auch im Wald und siehst ihn nur vor lauter Bäumen nicht..... :D ;)

eierohr hat recht. Dir wird nur der Standort der jeweiligen BTS angezeigt.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Warum Geld? Mit Loop ist der Handyfinder kostenlos (jedenfalls mit einer Karte, die noch im alten Tarif vor November 2002 läuft).

• Gilt das jezt offizielle ?? Bei mir wird auch nix abgebucht aber es könnte doch jederzeit geändert werden oder ?? Es war doch nie als kostenloses Feature beworben worden ??

Ich hab eine Karte von vor 4 Jahren die laut Hotline im System ist aber erst
    durch eine Anruf aktivert wird. Die wird wohl auch im neuen Tarif landen wenn ich sie durch Anruf aktiviere oder ?

MFG

• Ja, wenn sie noch nie aktiv war, landest Du im neuen Tarif. Habe auch vor einiger Zeit ein circa 3 Jahre altes Loop-Paket mit Handy erworben - und das Dumme daran: Karte im neuen Tarif und Handy noch über 600 Tage SIM-Lock:mad:

• Kostet bei mir auch nichts (Altvertrag fast 4 Jahre). Steht auch so im Internet beim Handyfinder-Aufruf.

• Habt ihr es gut ich hab einen neuen Tarif und zahle pro Ortung 19 Cent :mad:

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Für was brauchst Du denn die Ortung immer? Oder ist es - was ich nachvollziehen kann - Spielerei?

• Zitat

Original geschrieben von DerIgel
    Für was brauchst Du denn die Ortung immer? Oder ist es - was ich nachvollziehen kann - Spielerei?

Es ist Spielerei :D Find es einfach Lustig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!