Probleme bei Anzeige von Bilder und *.pdf's mit Adobe-Software

• Sers!
    Seit kurzen hab ich das Problem, das wenn ich Bilder mit dem Adobe Photoshop 6.0 öffnen diese sehr merkwürdig angezeigt werden. Wenn ich z.B. dieses Bild

öffnen will, erscheint es im Photoshop so:

Das gleiche passiert auch, wenn ich *.pdf-Datein mit dem Acrobat-Reader lesen möchte, welche Bilddateien enthalten, werden diese Bilder auch so merkwürdig angezeigt.
    Wenn ich die gleichen Bilder jedoch mit dem Internet Explorer oder Paint betrachte, werden sie richtig angezeigt.
    Woran kann das liegen? Soll ich mal nen neuen Treiber für meine GraKa installieren?
    Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Na wieso sollte der Grafkikkartentreiber was damit zu tun haben, wenn Paint und IE die Bilder korrekt anzeigen?

Ich würde lieber alle Programme von Adobe erneut installieren, und hoffen, dass dabei der Bug verschwindet (ist IMHO schneller als ewig nach dem Fehler zu suchen).

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Bevor ich mir ne neue Graka und nen neuen Monitor zugelegt hab, hats ja auch tadellos gefunzt. Weiß aber net ob die neue Hardware jetzt was mit dieser Sache zu tun hat, da ich erst 2-3 Wochen nach der Installation von Graka und Monitor mal wieder nen Adobe Produkt benutzt hab.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!