7250 schaltet sich einfach aus..

  • Hi,



    also ich komme auch grad vom NSC. Nun, es ist kaputt. Erstmal wollte man nochmal die neueste Software draufmachen, aber es hat nicht geklappt. Das Handy hat lauter Fehler ausgespuckt beim Versuch die neue Software draufzumachen. Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt.


    Das hat man mir jeenfalls so gesagt. Mein 6610 wird jetzt zu Nokia geschickt. Werd wohl 2 Wochen darauf verzichten müssen...


    Ich finde es aber echt eigenartig...




    Also bis dann!



    AlienM

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt.




    Ich finde es aber echt eigenartig...


    Also mein 7250 hat sich bisher noch nicht selbständig ausgeschaltet ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Meins auch nicht. Einmal hat es sich aufgehängt als ich eine Java Anwendung aufrufen wollte. Aber einmal in 3 Monaten finde ich ganz in Ordnung ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    ...Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt....


    Da hab ich dann das hier dagegen zu halten:

    Zitat

    Nokia-Info für die NSC's vom 2.5.2003
    It has been observed that the symptom ‘Auto power off’ in NHL-4/U/J is caused by loose batteries. If the battery is loose in housing, there is a risk that the phone looses contact to the battery for couple of milliseconds, which causes the phone to power off.
    By placing the battery gasket on the C-cover (as shown in picture below), the battery will be fixed more tightly to the housing. The battery gasket must be installed to all NHL-4U phones brought to service.


    Da is wohl jemand etwas schlecht informiert.;)


    Gruß Dominik

  • Hi,



    ich habs auch nur so gesagt bekommen. Bin ja kein NSC-Mitarbeiter ;)


    Es wäre auch auch schlimm, wenn jedes 6610, 7210 oder 7250 den Fehler hätten. :rolleyes::)



    Ich weiß nicht, aber ich will des mit dem Akku einfach nicht glauben, hehe. Ich kann den Akku soagr voll bewegen und des geht nicht aus. Liegt es aber einfach auf dem Tisch ohne eine Bewegung und dann gehts halt aus. Ist echt seltsam, besonders weil des Handy sich jetzt nicht mal mehr flashen lassen hat.


    Aber naja, ich hoffe die kreigen des jetzt gebacken...



    Ciao!



    AlienM

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    Hi,



    ich habs auch nur so gesagt bekommen.


    Das war GENAU das, was ich weiter oben meinte.
    Die kennen nicht mal die eigenen SB´s.
    Und 6610/7210 sind vom dem Problem (zumindest offiziell) nicht betroffen.


    Michl

  • also was mich ja am meisten nerven würde ist, das man ja kaum oder nur sehr schlecht Ersatzgeräte bekommt! Oder wie sieht das bei Euch aus? Wenn Euer Gerät eingeschickt werden muss? Habt Ihr ein Ersatzgerät bekommen? Oder ist mal wieder gerade keins verfügbar???


    Gruß Henrik

  • Du hast gar keinen anspruch auf ein Ersatzphone, das ist alles Kulanz!
    Abe rinzwischen tauscht Nokia eher, als das sie reparieren.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von plocie
    also was mich ja am meisten nerven würde ist, das man ja kaum oder nur sehr schlecht Ersatzgeräte bekommt! Oder wie sieht das bei Euch aus? Wenn Euer Gerät eingeschickt werden muss? Habt Ihr ein Ersatzgerät bekommen? Oder ist mal wieder gerade keins verfügbar???


    Gruß Henrik


    Moment,du erwartest ein 7250 als Leihgerät zu bekommen für die Zeit wo dein 7250 in der Reparatur ist oder eingeschickt werden muß?!:D


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!