7250 schaltet sich einfach aus..

  • Hi,



    also ich habe ein 6610 und genau das selbe Problem. Die beiden Handies sind ja ähnlich.
    Ich habe die Software 4.74 drauf aber es geht echt einfach ohne Grund aus. Ich gehe morgen zum NSC und mal schaun was die sagen.



    Also bis denn!




    AlienM

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    Hi,



    also ich habe ein 6610 und genau das selbe Problem. Die beiden Handies sind ja ähnlich.
    Ich habe die Software 4.74 drauf aber es geht echt einfach ohne Grund aus. Ich gehe morgen zum NSC und mal schaun was die sagen.


    Und kein Akkupad drin? Soll eigentlich immer reingeklebt werden wenn ein 6610/7210 durch die Hände eines NSC's gleitet.


    Gruß Dominik

  • Hi,


    sorry, aber ich weiß nicht wirklich was ein Akkupad ist...


    Aber bei mir ist nix reigeklebt, oder ähnliches. Es ist nur der reine Akku im Gehäuse und da ist definitiv nix.


    Der Akku sitzt eigentlich bombenfest, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, aber ich lasse mich belehren... ;)



    Ciao!



    AlienM

  • Hi,


    also da hab ich definitiv KEIN Akku-Pad! :(



    Naja obs wirklich daran liegt?



    Bis denn!




    AlienM

  • Bekomme ich dann diese Pads dann einfach, wenn ich mein Handy zum Software-Update gebe? Oder soll ich die Mitarbeiter direkt darauf ansprechen? Warum kann Nokia die nicht gleich einkleben?



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Bekomme ich dann diese Pads dann einfach, wenn ich mein Handy zum Software-Update gebe? Oder soll ich die Mitarbeiter direkt darauf ansprechen?


    Wenn's nach der Reparatur nicht drauf ist sprech ihn drauf an.


    Zitat


    Warum kann Nokia die nicht gleich einkleben?


    Weil der Fehler erst im Feld vorkam.;)


    Gruß Dominik

  • Hallo,


    mein 7250 ist auch beim NSC wegen dem gleichen Problem. Bin mal gespannt was sie dort machen- die Reparatur soll angeblich 2 Wochen dauern.


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Was bewirkt dann dieser Akku Pad eigentlich?


    Nur das der Akku dadurch fester in der Halterung liegt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!