7250 schaltet sich einfach aus..

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja,nee is klar.


    Was ist?


    Ist so!


    Inzwischen werden, von Degen zumindest, 60% der Handys getauscht.


    Dieses Misstrauen geht mir langsam auf den Keks......



    Gruß


    Chris



    PS: BTW kennst auch du den Edit-Button :p (SCNR :D)


  • Achja hab ja ganz vergessen,daß Degen das non-plus ultra ist.Bei rund xxx Servicepoints laufen ja kaum Handys an und werden dort nicht repariert.:rolleyes:


    Um ein Gerät zu tauschen muß der Kunde entweder Club Nokia Kunde sein oder das Gerät einen schwerwiegenderen Fehler aufweisen.Mehr als 20% der Geräte werden nicht weitergeschickt und demnach auch nicht getauscht.Und das ist ein Durchschnitt für alle Servicepartner, deutschlandweit.


    [Edit]: Für manche Geräte gibt es im übrigen keine Level3 Freigabe,das heißt Degen darf dann gar nicht dran rumlöten.Keine Chance dem Mißtrauen nicht wahr....


    Gruß Dominik


    P.S.: Hier, hast nen Keks....


  • Gelegentlich solltest Du mal versuchen unbewiesene Aussagen Deinerseits mit FAKTEN zu untermauern. Darauf zu hoffen, daß eine von Dir getätigte Aussage, sofort für bare Münze genommen wird, und niemals nicht von jemand infrage gestellt wird, kann ja nicht Dein Ernst sein. Und in Fragen Nokia Service ziehst Du bei N4L den kürzeren; bei mir sowieso. :D


    Und, Nein Degen tauscht NICHT 60% aller Geräte. Wem dem so wäre kannst Du sicher sein, daß Yves Loerke persönlich in HN aufschlägt und den Laden umgräbt.


    PS.: man Nokia CNSP Regelungen ;)


    Michl

  • Naja wir schicken generell nach Degen, früher hatten Die ewig für sowas gebraucht, seit anfang des Jahres haben die sich deutlich gewandelt.


    Okay, den Deutschlandschnitt kann ich nicht kennen, stimmt, ich bin von dem Durchschnitt unseres Geschäftes ausgegangen, sorry.


    Wie wird denn ein schwerwiegener Fehler definiert?


    Also folgende Fehler führten bei uns zum tausch:


    7650: Bluetoothfehler, "KontaktierenSie..."-Fehler beim booten


    3510 und 3510i: Selbständiges abschalten


    6610 und 7210: Gesprächsabbrüche, aufhängen der Software


    Ältere Modelle und andere "defekte" werden meist Repariert, oder als Wasserschäden deklariert.


    Gruß


    Chris

  • Also ich komme aus Bielefeld und kann nur sagen, unseren Nokia Shop kann man vergessen. Die Leute sind sowas von unfreundlich und auch inkompetent. "Nokia 7250i, neee, dat gibt es nicht! Und wenn dann nur in Asien und so!" So was von unfreundlich! Und nie haben die Geräte zum testen! Das, tschuldigung, ko*** mich einfach an! Wie sieht das bei anderen aus?


    Gruß Henrik

  • Tja, kann ich nur zustimmen.
    Wollte in unserem Shop mal die Lautsprechertischstation DT-1 anschauen und testen.
    "Haben Sie die DT-1 schon da?"
    Antwort: "Die was?"
    "Die DT-1 Station für 7250?"
    Antwort: "Was ist das?"
    "Die Lautsprecherladestation von Nokia".
    Antwort: "Achso, nein, die haben wir nicht da. Die gibts auch noch nicht zu liefern".
    --> Das war vor 2 Wochen... :rolleyes:


    Das ers von der Bezeichnung her nicht kannte, ok. Aber dann noch zu sagen, sie wäre nicht lieferbar, nur weil er sie nicht im Shop hat finde ich fast schon unverschämt.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • [OT]


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    PS.: man Nokia CNSP Regelungen ;)


    Michl


    LOL :D
    Der Pinguin ist allgegenwärtig... ;)


    [/OT]


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!