Moin
das 7250 meiner Freundin hat sich in letzter Zeit einfach mehrmals ausgeschaltet. Zunächst dachten wir, es passiert beim Eingang einer SMS, aber ein paar mal war es auch ohne SMS aus. Akku ist voll, Tatstatursperre war an.
Irgendwelche Ideen von Euch, bevor ich den Weg ins NSC antrete ?
Danke
Der Dingens
7250 schaltet sich einfach aus..
-
-
-
Hey
Ich an deiner Stelle würde mich schon mal auf den Weg begeben.
Das dein Gerät abschaltet kann entweder an der SW liegen oder das Gerät hat ein größeres Problem.
Die Leute vom NSC können dir da aber denke ich mal sehr schnell helfen.MfG Matti1002
-
Hi!
Wenn das NSC die nötigen Utensilien da hat ist das eine Sache von wenigen Minuten.Sollte das Problem weiterhin auftreten liegt ein Hardwaredefekt vor.Kommt einfach dadurch zum Ausschalten,daß der Akku für wenige Millisekunden den Kontakt zum Gerät verliert.
Gruß Dominik
-
Moin
okay, werden heute mal einen Ausflug zum NSC machen, werde dann berichten. Der Fehler ist also im NSC bekannt ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
okay, werden heute mal einen Ausflug zum NSC machen, werde dann berichten. Der Fehler ist also im NSC bekannt ?
Danke
Der DingensPrinzipiell, wenn die Jungs Zugang zu den Servicebulletins haben, ja.
Abhilfe schafft das Kleben eines Akkupads.Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Abhilfe schafft das Kleben eines Akkupads.
Michl
...welche in aktuellen 7210 und 6610 (7250 weiß ich nicht) eingeklebt sind.;)
Das nur noch am Rande.Gruß Dominik
-
Akkupads? Sind das diese Soft-Kleber wie im 6210, 6310 und 6310i?
Gruß
Chris
-
Diesmal sind sie aber kleiner von der Fläche und haben einen anderen Zweck.Und kommen dazu noch an die Seite wie beim 8850/8890.
-
Yes,
diese harten Moosgummistückchen. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Diesmal sind sie aber kleiner von der Fläche und haben einen anderen Zweck.Und kommen dazu noch an die Seite wie beim 8850/8890.Also wie beim 3650 korrekt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!