10 Jahre T-Mobile -- Aktion ab 1.Juli

• Ich persönlich halte von diesen Weekend-Tarife sowieso net viel. Sind doch für die meisten nur dazu da, um in der Werbung sagen zu können: Telefonieren ab 0,05 €...

Denn die meisten Leute (fast alle die ich kenne) treffen sich am WE oder gehen aus - und telefonieren während der Woche... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Find ich ja klasse, dass ich nicht alleine bin mit dem Gefühl, dass T-Mobile mich ständig verar...en will.

Wenn ich schon so was lese in der Art "Wechseln Sie in den neuen Tarif, der ist attraktiver(!)" oder "Geschenke zum Geburtstag", dann schrillen bei mir alle Alarmglocken - weil ja doch wieder ein Haken und eine Preiserhöhung mit dabei ist. Schade, dass sich der Verdacht auch meistens bewahrheitet.

Das ist bei den Geburtstagsangeboten so (ich habe nämlich auch einen DM-Tarif und will ihn behalten), und das zeigt auch die Tarifumstellung bei den XTRA-Kunden.

Es ist für mich keine faire und gesunde Geschäftsbeziehung, wenn ich dem anderen stets misstrauen muss. Bei T-Mobile fühle ich mich leider immer weniger als "Geschäftspartner", sondern mehr als "Geschäftsgegner".

Schade eigentlich.

Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

• Außer den Werbezetteln die bei der Rechnung dabei sind (wandern eh in Ablage P, oval, rot) haben die mich bisher mit solchen zweifelhaften Angeboten verschont, bis auf einzelne Falschauskünfte der Hotline und im T-Punkt kann ich nicht meckern.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Sind das Jubiläumstarife? SIND 10 JAHRE ETWA SCHON EIN JUBILÄUM???

EPLUS SOLLTE KLAGEN!!! :D

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Sind das Jubiläumstarife? SIND 10 JAHRE ETWA SCHON EIN JUBILÄUM???

EPLUS SOLLTE KLAGEN!!! :D

hihihi, ich habe mich weggehauen! danke:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!