10 Jahre T-Mobile -- Aktion ab 1.Juli

• T-Mobile wird 10 Jahre alt.

Alle Kunden mit "TellySmile", "TellyActive" oder "TellyProfi" können vom 1. Juli bis 30. September 2003 kostenlos die Option "More Weekend" nutzen. Der normale monatliche Grundpreis von 4,95 Euro pro Monat entfällt für diese Zeit.

Wer "More Weekend" bereits nutzt, für den entfällt die monatliche Grundgebühr für diesen Zeitraum. Wer "More Weekend" noch nicht nutzt, kann die Option dann zum 1. Juli hinzubuchen. Nach 3 Monaten kann man diese dann auch wieder stornieren.

Mit "More Weekend" kann man pro Monat 100 Minuten am Wochenende und an Feiertagen vertelefonieren (Fr 20 Uhr - So 24 Uhr; Feiertags ganztags).

Die Aktivierung ist z.B. kostenlos über die Kurzwahl 2020 möglich.

• Das soll alles sein? :confused: Dachte, es gibt Jubi-Tarife a la E+. Naja, ehrlich gesagt habe ich das nur gehofft, geglaubt nicht. Ist halt T-Mobile :flop: , da hat man sowas nicht nötig...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Sollte wohl nur ein Spaß sein, denk ich!? ;)

Aber da T-Mobile dies nur als Aktion anpreist und keinen "Jubiläumsverkauf" startet, gibt es in diesem Fall auch nichts einzuwenden. Bei T-Mobile ist man ja schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen. :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Die ewigen Nörgler sterben wirklich nicht aus, wie man hier sieht... :)

CU

Kollege mobile dick hat ein Spässle gemacht, nc2001, zu erkennen an diesem "Symbol": :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Die ewigen Nörgler sterben wirklich nicht aus, wie man hier sieht... :)

CU

Wie der rosa Riese. :D

Klar war das ein Scherz, Zynismus, besser gesagt...

Inhaltlich nicht wertvoll, jedoch ein subtiler Hinweis auf die Geschäftspraktiken von T-Mobile, wenn es um Marktanteile geht... ;)

Insgesamt ist diese Aktion natürlich ein sehr netter Zug von T-Mobile für die Bestandskunden.
    So attraktiv ist das Angebot dann allerdings auch wieder nicht, dass ich dafür meinen Aktions-:D - Professional- Tarif von e+ aufgeben würde...

• Also eine frage hab ich da. Wieviele Optionen kann man überhaupt bei t-mobile buchen? ich hab jetzt more sms und will dann vieleicht noch more weekend ham.

mfg knooby

• Was woll Vodafone bringt wenn es bei denen soweit ist????
    kleines Zitat aus der Werbung von D"
    Und wieder musste jemand schmerzlich erfahren wie es ist immer nur 2ter zu sein :D

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    Also eine frage hab ich da. Wieviele Optionen kann man überhaupt bei t-mobile buchen? ich hab jetzt more sms und will dann vieleicht noch more weekend ham.

mfg knooby

Also meines wissend kannst Du davon soviele Optionen buchen wie Du willst. Du zahlst ja auch für jede Option eine monatliche Gebühr. Ist ja insoweit nicht wie die City-Option oder Local-Option, wo Du ledigliche eine als kostenlose Option zu Deinem Vertrag zubuchen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!