10 Jahre T-Mobile -- Aktion ab 1.Juli

• Werbe SMS

Also ich habe heute um ca. 12 Uhr eine SMS von T-Mobile mit folgendem Text bekommen:

10 Jahre T-Mobile! Bis 100 Minuten/Monat gratis am Wochenende. Einfach Tarif wechseln und More Weekend buchen:Kurzwahl 2202. Preis 4,95 EUR/Monat entfällt bis 30.9.

toll, da werd ich ja gleich mal anrufen und für die groooße Ersparnis meine 8/cent pro Netzint. SMS und die Get10 Option aufgeben *gg*

Nee mal im ernst, ich finde diese Kunden verar****** langsam nimmer lustig. :flop:

Hat noch jemand so eine SMS bekommen?

• Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von I Love Handys
    Nee mal im ernst, ich finde diese Kunden verar****** langsam nimmer lustig.

Und ich finde diese ewigen Miesmacher nicht mehr lustig. Es gibt Leute, die freuen sich über diese Aktion. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist das deine persönliche Sache, hat aber nichts mit "Verarschung" zu tun. Punkt. Ist es so schwer, mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu schauen?

• Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist es so schwer, mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu schauen?

Nun, wer weiter als bis zur eigenen Nasenspitze schaut erkennt dann aber gleich was hinter dieser Jubiläumsaktion steht!

Cheeseburger

Signatur?

• Re: Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Nun, wer weiter als bis zur eigenen Nasenspitze schaut erkennt dann aber gleich was hinter dieser Jubiläumsaktion steht!

Ja, ja, das ist alles eine große Verschwörung, um die Leute in neue, teuere Tarife zu locken. Nur deshalb wird das gemacht. Es gibt garantiert keinen anderen Grund. Leute, geht mal zum Arzt. Vielleicht seid ihr noch zu retten. *kopfschüttel*

• Ich verstehe euer Problem nicht...kein Mensch zwingt euch euren vielgeliebten Tarif aufzugeben.

Ich für meinen Teil finde die Aktion klasse und sage : Danke T-mobile!

• Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Und ich finde diese ewigen Miesmacher nicht mehr lustig. Es gibt Leute, die freuen sich über diese Aktion. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist das deine persönliche Sache, hat aber nichts mit "Verarschung" zu tun. Punkt. Ist es so schwer, mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu schauen?

Also ich habe lediglich den Versuch von T-Mobile kritisiert Altkunden mit DM-Tarifen in die neuen Teuro Tarife locken zu wollen.
    MIT DIESER SMS! nicht mit der Aktion im Allgemeinen.

Für Kunden die von Anfang an die neuen Tarife hatten ist die Aktion natürlich eine feine Sache. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

War vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt aber genau so hatte ich es gemeint :)

• Re: Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von I Love Handys
    Also ich habe lediglich den Versuch von T-Mobile kritisiert Altkunden mit DM-Tarifen in die neuen Teuro Tarife locken zu wollen.
    MIT DIESER SMS! nicht mit der Aktion im Allgemeinen.

Ich vermute mal stark, dass *alle* Vertragskunden diese SMS bekommen oder bereits bekommen haben. Massenwurfsendung sozusagen. Da wird höchstwahrscheinlich nicht nach irgendwelchen Kriterien, wie DM-Tarif oder ähnlichem selektiert. Die SMS kostet T-Mobile praktisch nichts. Die Selektion schon - da muss jemand dafür arbeiten, die SMS schickt der Computer ;).

Es ist bestimmt keine Verschwörung und die Illuminaten haben auch nichts damit zu tun, d.h. mal sehen ... oh ... wir schreiben ja das Jahr 2003, wenn man die beiden Nullen weglässt ... oh Schreck ... :D ...

• Ne ,das ist keine Verschwörung ,sondern eine Perfekte Strategie.

Merlin das hat mit Miesmachen nichts zu tun.Ist ne schöne Aktion und meine Freundin freut sich drauf(ist seid einem Jahr Tmobile Kunde)aber bitte auch Verständniss für die Langjährigen Kunden die in die Berühmte Röhre gucken.Die Enttäuschten Kunden nicht zu vergessen, die dummerweise den Tarif wechseln und bei der nächsten Rechnung vom Hocker fallen.

Bißchen mehr Toleranz gegen denen die über diese Aktion Mißmutig sind.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Ja, ja, das ist alles eine große Verschwörung, um die Leute in neue, teuere Tarife zu locken. Nur deshalb wird das gemacht. Es gibt garantiert keinen anderen Grund. Leute, geht mal zum Arzt. Vielleicht seid ihr noch zu retten. *kopfschüttel*

Habe gleich einen Termin beim Arzt! Poste nachher auch noch das ärztliche Bulletin, vielleicht ist bei mir ja wirklich noch was zu retten.

Ich hätte noch folgendes von Timo Beil anzubieten. Ist mir die Tage per Post zugegangen und betrifft die Umstellung meiner XtraCard in einen anderen Tarif:

"Sehr geehrter Herr XXX,
    wir möchten, dass Sie als treuer Xtra-Kunde mit dem Service und den Leistungen von T-Mobile stets rundum zufrieden sein können. Deshalb überprüfen wir unsere Tarife und überarbeiten sie, wenn andere Angebote für unsere Kunden attraktiver sind. .............. etc.

Wie rührend sich doch manch Anbieter um seine Kunden kümmert.
    :top:

Ich interpretiere das inzwischen folgendermaßen: Tarife werden dann verschlechtert, wenn andere Anbieter eh schon bessere Tarife haben. Sozusagen besteht dann kein Handlungsbedarf mehr.

Die Timo Beil Aktion finde ich ähnlich lachhaft, wie die der Kollegen von Vodafone. Frei nach dem Motto: "Bitte servieren sie mir den Hauptgang erst in einer Stunde, ich muss jetzt raus zum Telefonieren!"

Mal schauen was der Arzt dazu sagt.

Grüße Cheeseburger

Signatur?

• Der Kunde ist eigenverantwortlich für sein tun und handeln. Wenn er glaubt das er mit den 100 min mehr gewinnt als mit seinem aktuellen Tarif ist das doch gut so.

Muss ich als Kunde entmündigt werden weil irgendwelche Pappnasen wissen was am besten für mich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!