10 Jahre T-Mobile -- Aktion ab 1.Juli

• Super Aktionen von T-Mobile zum 10 Jährigen

Also ich find die Aktion von T-Mobile zum 10Jährigen echt super!Sie Haben das V200 und das GD87 um je 50 Euro gesenkt!Super!naja,alle anderen geräte sind 20-50 euro teurer geworden aber das ist ja nicht so schlimm!

was ich auch super finde,ist das man einen monat länger für ein neues handy sparen kann-sind ja auch nicht billiger geworden....!seinen vertrag verlängern kann man ja jetzt auch erst einen monat später verlängern.die bindefristzeit ist nämlich um einen monat verlängert worden!echt super!

Und die 15 euro für die weekend option!super!im alten tarif macht das sogar 30 euro ersparnis!das sind 60 DM!gut angelegt schon 120 DM......

Deutschland geht es schlecht.
    T-Mobile reagiert mit Preiserhöungen!

DANKE T-MOBILE

• Na dann hab ich richtig Glück gehabt... :-)

Vorgestern ist meine Bindefrist nach 19 Monaten ausgelaufen.... also gestern Nachmittag um 15.00 Uhr für 79,95 € ein T610 bestellt....

Sonst hätte ich jetzt durch die längere Bindefrist noch einen Monat warten müssen und dann auch noch 99,95 € zahlen müssen...

Und was schreibt meine Frau gerade... das Handy ist sogar schon angekommen.... gestern bestellt, heute da... jetzt nur noch hoffen das es kein Rausche-Handy ist... :)

• Tmobile ist echt der letzte Sauladen. Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Habe mich nochmal vergewissert, ob zu ihrem 10 Jährigen wirklich nur die neuen Tarife in den Genuss der Weekend Option kommen.Die Dame der Hotline bejahte dies. Daraufhin fragte ich,wie das den kommen könne,das die "neuen Kunden" zum 10 Jährigen belohnt werden und die Kunden die schon wirklich dem Unternehmen jahrelang die Treue gehalten haben(bin bald 8Jahre bei Tmobile) nicht.

Sie erwiderte "die werden ja auch belohnt" wen sie in die neuen Tarife wechseln" Daraufhin sagte ich ihr,das das aber nicht im Verhältniss steht ........15€ Ersparniss für 3Monate und dafür in einen "teuereren Tarif" zu wechseln.Damit hätte man nichts gewonnen.

Ihr letzter Satz danach war dann "die alten Tarife werden eh abgeschafft"

Ich habe mich dann für die Auskunft bedankt und habe das Gespräch beendet.

Scheiß was auf das "beste Netz"des Jahres. Aber wen ich etwas hasse ,dann abgezockt zu werden. Werde mein Vertrag auslaufen lassen und die Nummer mit nehmen,wenn das die neue Geschäftspraktiken von Tmobile sind.

:mad: MFG CHris

Life is too short to be small.

• Und in welches Netz willst du wechseln??? D2?? Meinst du das wird besser????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Darum gehts hier nicht! Also bitte keine Netz-Diskussion! DANKE! :top:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Das Gespräch mit der Hotline wollte ich über die Kostenlose 2202 führen.
    Ging nicht.Im Display stand "Netz belegt" habe dann über Festnetz mit denen telefoniert.
    Ich bin schon seid 97 bei Tmobile und ich glaube auch das es damals große Qualitative Unterschiede gab.Ich denke das ist aber heutzutage nicht mehr so.Und wen man nicht im letzten "Dorf" wohnt vermute ich mal ist die Qualität von D1 zu D2 nicht spürbar besser oder schlechter.

Netzbetreiber sind auch Dienstleister.Und da gehört für mich auch ein anständiger Service und Kundenfreundlichkeit.
    Und um beim Thema zu bleiben ist die "10Jahre's Aktion" doch nur ein nepp

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    "die alten Tarife werden eh abgeschafft"

:o Dann müssten ja alle Bestandskunden in nächster Zeit eine Änderungskündigung bekommen... mal sehen wie viele Kunden D1 nach dieser Aktion noch hat :rolleyes:

Hat eigentlich jemand noch DM-Tarife von vor 6 oder 8 Jahren?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Genau, und dann alle zu E+ mit den besseren Tarifen :D

Spaß beiseite, ich will hier auch keine Netz-Diskussion anfangen. Auch wenn ich gern wie ein Missionar die Leute zum Guten, also E+ und S/// bekehren möchte, aber ohne Gewalt wie unsere Freunde von der Kirche (egal welcher Konfession). Aber auch hier will ich keine Glaubens-Diskussion anfangen.
    Denn für beide Diskussionsthemen gilt, für die einen ist das eine besser und für die anderen das andere.
    Deswegen soll jeder schön abwägen und mit seiner Entscheidung glücklich werden.

• Zitat

Hat eigentlich jemand noch DM-Tarife von vor 6 oder 8 Jahren?

Ja und der wird auch nicht freiwillig abgegeben.Zahle z.b.für die SMS nur 8Cent.:)

Finde es einfach unverschämt,die Kunden mit dieser Masche aus den alten Tarifen zu locken und dabei noch so zu tun ,als wen man was geschenkt bekäme. Habe noch keine Zeit gefunden,aber die bekommen von mir noch einen "netten" Brief. Für wie doof die einen eigentlich verkaufen wollen.

MFG CHris

• Die denken sich wohl,
    dass jemand der 10 Jahre bei t-Mobile ist einfach ein Idiot sein muss ;)
    Anscheinend ist den Damen und Herren bei t-mobile der momentane Erfolg zu Kopf gestiegen. Wenn die die DM-Tarife zwangsumstellen wechsle ich zu 02.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!