Morgen,
wollte mal wissen , woran ich die aktuellen SIMs erkenne. Und welche Vorteile bieten diese ?
Hat jemand genaue Informationen, was die neuen Karten "können" ?
Also Speicher und sonstige Verbesserungen ?
Schöne Grüße
*daniel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
wollte mal wissen , woran ich die aktuellen SIMs erkenne. Und welche Vorteile bieten diese ?
Schöne Grüße
*daniel*
Die 8.-11. Stelle der SIM-Karten-Nummer verrät das Herstellungsjahr und die -woche; ist die 8./9. Stelle 01, ist es eine neue. Seit Juli 2001 gibt es nur noch die "neuen" SIM-Karten, die einen größeren Speicher und das SIM-Tool-Kit bieten.
Bei den ganz neuen SIM Karten kann man auch die PIN-Abfrage ausschalten, das war AFAIK mit den 01ern noch nicht möglich.
Weißt Du (oder auch alle anderen ) denn wieviel Speicher genau für Nummern und SMS ?
Außer Sim Toolkit Protocal noch was ?
Greetz
*da blach*
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Weißt Du (oder auch alle anderen ) denn wieviel Speicher genau für Nummern und SMS ?
Nummern: 250
SMS: Bin ich mir nicht sicher, glaube 25.
Du erkennst di aktulle Sim an dem O2 Logo da die alten noch Viag Interkom drauf haben : )
ZitatOriginal geschrieben von realflashone
Du erkennst di aktulle Sim an dem O2 Logo da die alten noch Viag Interkom drauf haben : )
es gibt aber auch noch welche, auf denen nur Genion steht.
Danke vorerst !
Die neuen Karten haben doch dann im Display als Betreiber auf "O2-DE" stehen oder ?
Weil habe da noch immer Interkom (home) stehen.
Aber leider lässt sich O2 den Kartenwechsel ja auch in diesem Fall gut bezahlen;-(
*daniel*
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
SMS: Bin ich mir nicht sicher, glaube 25.
40
Re: O2 : Woran erkenne ich die aktuellsten SIMs ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Morgen,
Schöne Grüße
*daniel*
Also der Vorteil ist der Speicher : ) Die neuen Karten haben 32 KB die alten haben nur 16 KB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!