Dummy vom SL55 öffnen.... Pics?

  • :D Sorry an die die hier Bilder erwartet haben *grins*



    Wer hat einen SL55 Dummy und kann mir sagen ob es möglich ist die Teile (Tastatur, Display, Gehäuse,etc.) umzubauen....!? Für Livepics von einem Dummy und Angebote wäre ich dankbar!



    Danke und Greetz



    ...:::Patric:::... :)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Es geht ihm ja eben nicht um ein echtes ;)


    Es geht ihm um den Dummy (vermutlich in Rubin-Rot).



    folgendes kann von den Dummys verwendet werden:


    Displayglas, Akkudeckel (Wenn man ihn den heile abbekommt)


    Bei der Tastatur bin ich mir nicht sicher.


    Gruß


    Chris

  • apropos Display


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Displex und dem Display gemacht? Ich habe das Gefühl, dass dieses Display nicht sooo hart ist wie das von SL45. Habe auch schon ein paar kleine Kratzer drin.


    Geht Displex mit dem SL55???

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • ich hoffe mein(e) Dummy(s) kommen inoch im Laufe dieser, Anfang nächster Woche, dann kann ich ne kurze Anleitung schreiben, aber ohne Dummy keine Anleitung...


    equinox: die Ober bzw. Unterschaleist nicht zu gebrauchen?


    Gruß
    Micha :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ich hoffe mein(e) Dummy(s) kommen inoch im Laufe dieser, Anfang nächster Woche, dann kann ich ne kurze Anleitung schreiben, aber ohne Dummy keine Anleitung...


    equinox: die Ober bzw. Unterschaleist nicht zu gebrauchen?


    Gruß
    Micha :)


    Weiss nicht, den Dummy den ich im Vodafoneshop geshen hatte, war zusammengeklebt worden, weil ein Kunde (Nicht Ich!!!) das Ding auseinandergebrochen hat.


    aber ich denke schon das das geht.


    Bei Verwendung des Displayglases und der Tastatur habt ihr übrigens fix ein rubinrotes, sind die einzigen, die bei Vodafone Rumfliegen, nur verkaufen die echte Geräte nur in Titan :confused:


    Auf dem Dummys steht übrigens "SL55" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Auf dem Dummys steht übrigens "SL55" ;)


    Da lohnt es sich doch glatt mal so ne Dummy sich zuzulegen und ne Teil mit dem orig. SL zu tauschen ;) .
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Danke @ equinox :)


    Bin mal gespannt ob ich titane oder Rubine Dummys bekomme. Aber vielleicht tauscht dann ein Vodafone Laden :)


    Gruß
    Micha :)

  • Kann mir einer sagen was genau Dummys sind, wieviel sie kosten und wo man solche kaufen kann?


    Danke

  • Dummys sind die funktionslosen Telefon-Modelle, wie sie oft in Läden herumliegen, als Ausstellungsstück für den Kunden. Der Sinn ist wohl einfach der, dass es relativ sinnlos ist solch ein Teil zu klauen. Zumindest ist der Verlust für einen Händler geringer, als wenn ein richtiges Handy geklaut wird.


    Bei nem Dummy befindet sich oft ein Papierbild im Display. Und die Tasten lassen sich nicht wirklich drücken. Die Schalen sind innen nicht immer genauso geformt wie beim echten Handy, manchmal sind sie verschraubt. So lassen sich die Dummys nicht immer oder nur teilweise als Ersatzteilspender für verkratzte Handys verwenden.


    Bekommen kann man Dummys manchmal bei Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!