Dummy vom SL55 öffnen.... Pics?

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Bei Verwendung des Displayglases und der Tastatur habt ihr übrigens fix ein rubinrotes,


    Aber das Displayfenster erstmal abbekommen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Aber das Displayfenster erstmal abbekommen;)


    naja das sollte ja kein Problem sein, das Problem wird sein es auf das echte SL drauf zubekommen. So zumindest ist es beim S55...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    naja das sollte ja kein Problem sein, das Problem wird sein es auf das echte SL drauf zubekommen. So zumindest ist es beim S55...


    Naja normal sollte es nicht so leicht herunter gehen, dies wird auch mit einer gewissen Ausdrückkraft geprüft, spreche jetzt nicht vom Dummy.

  • jo ich weiß was Du meinst ;)


    Habe mal vom S55 Dummy und vom echten S55 das Displayglas entfernt, ging bei beiden gleichschwer. Doch da das mit so einem komischen Kleb (kenn den Namen nicht) auf der Oberschale geklebt ist ist es schwer den wieder normal draufzubekommen. Wie gesagt beim SL55 Dummy kenn ich es noch nicht, da keinen hier und beim echten ist mir das ehrlich gesagt zu schade es deshalb zu "schrotten".


    Gruß
    Micha :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!