Neue Firmware für T310: Kalender+Sync!!

• Gibts das Update jetzt eigentlich auch für das T300?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich schließ mich hier mal mit meinem Problem an - mein T310 macht mir doch etwas Sorgen beim syncen. Das gute Stück wird bei mir via (seriellem Original-) Kabel (und CDT-10) mit Outlook synchronisiert. So zumindest die Theorie - in der Praxis sieht es so aus, dass das Gerät bei ersten Aufsetzen auf die Station erkannt wurde, die Synchro begann - und brach dann mittendrin ab. Okay, soweit so nichts übermäßig verwunderliches, dass ein kompletter Sync-Vorgang von Anfang an durchläuft kommt ja auch bei meinem R520 und dem T39 nur in Ausnahmefällen vor.
    Danach allerdings wird´s rätselhaft - danach wird das Gerät nämlich von der XTND-Software überhaupt nicht mehr erkannt! :confused: Auf der Station steht es richtig auf, wird ja auch geladen. Die hier oben im Thread genannte Software ist drauf, und ich habe auch die neueste XTND-Version (die Freeware-Variante) auf dem Rechner. Und um das ganze noch verwunderlicher zu machen - der Vorgang war replizierbar! Nachdem das Phänomen das erste Mal aufgetreten war, rauchte meine Festplatte ab (nein, kausaler Zusammenhang ist auszuschliessen!;) ) und das System wurde neu aufgespielt. Ergebnis: wie oben! Einmal kurz erkannt, abgebrochen, nie mehr erkannt - Sync mit R520 und T39 klappt aber nach wie vor mehr oder weniger reibungslos.
    Ein Master-Reset des Telefons brachte das gleiche Ergebnis - einmal erkannt, nach ca. 30 Kontakten Abbruch, danach nicht mehr erkannt...

Wenn irgendwer ´ne Idee hätte, wär ich dankbar...!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Gibt´s was Neues bezüglich des T300 und der neuen Software? Habe meines heute aus der Reparatur zurückbekommen und es hat noch diese Krüppelsoftware drauf. Haben mir das freundlicherweise geupdated und mir jeden Komfort beim smsen genommen :mad:. Ist das Problem der Groß-Kleinschreibung (Auswahl mitten im Wort durch *-Taste) in der T310 Software überhaupt behoben oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!