Neue Firmware für T310: Kalender+Sync!!

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Gibt's dazu mehr Details? Ab wann verfuegbar? Welche PC Software braucht man dazu???

Frank.

Das Update dürfte schon draussen sein, AFAIK ist es beim T310 die R3B. Dort steht das es auch fürs T300 verfügbar sein soll. Hier ein Bild aus dem Esato Forum eines upgedateten T310.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T310, neue SW

Danke für den Hinweis!

Hab gestern die neue SW installiert bekommen (gratis),!

Man sollt nur sein Telefonbuch gesichert haben, oder zumindest auf SIM gespeichert da es dann weg ist!

grüße aus Graz im Ösiland

• Re: T310, neue SW

Sag mal,wo hast du das gemacht im Graz.Ich möchte auch die neue SW instalieren.
    Danke

• Hi !

Bei Winkler Elektronic in der Pirchäckerstraße 45 ( nähe Wergers Cafe), dauert ca. 15 Minuten, gratis, freundlich..aber vorher unbedingt das Tel buch sichern ( zumindest auf SIM! )

weiterhin viel Spaß, ich hab dir auf deine Nachricht nicht antworten können da du anscheinend den Empfang privater Nachrichten nicht bewiligt hast!

waldi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Na das nenne ich ja mal ein wirkliches Upgrade! :eek: Dafür könnten die eigentlich sogar Geld nehmen. Ein Nachrüsten derartiger Features, ohne daß diese vorher angekündigt waren (und somit ohnehin hätten nachgerüstet werden müssen) ist IMHO relativ einmalig. Respekt! :top:

Ich bekomme ja auch kein Geld von denen zurück, wenn das Telefon irgendwo einen Softwarebug hat ;)

• waldiat: Hast du das Update auf dem T310 oder T300 gemacht?

Hat jemand die SW schon auf dem T300?
    Will auch die neue SW auf meinem T300 ...!

• Zitat

Original geschrieben von myboerni

Hat jemand die SW schon auf dem T300?
    Will auch die neue SW auf meinem T300 ...!

genau das würde mich auch mal interessieren!

• Hi,

vielleicht habe ich es ja überlesen, aber die Kalendersnychro des T310 funktioniert doch nur mit XNTD Connect und Outlook ?Kann man die Software von der S/// runterladen oder muß man sich die Kaufversion von XNTD Connect besorgen.Funktioniert der Abgleich von wiederkehrenden Terminen richtig ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Die Software kannman bei S/// herunterladen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!