Neue Firmware für T310: Kalender+Sync!!

• Mit der neuen R3B hat Sony Ericsson dem T310 nachträglich Features wie Kalender, Aufgabenliste, Eventmanager und Synchronisationsmöglichkeit spendiert!

Das Update lohnt sich.

Ob es eine entsprechende Version fürs T300 auch gibt weiss ich nicht, liegt aber wohl auf der Hand.

gruss,
    altobelli

ps: Bin begeistert welche Produktpflege SE bei seinen Produkten betreibt.

• Na das nenne ich ja mal ein wirkliches Upgrade! :eek: Dafür könnten die eigentlich sogar Geld nehmen. Ein Nachrüsten derartiger Features, ohne daß diese vorher angekündigt waren (und somit ohnehin hätten nachgerüstet werden müssen) ist IMHO relativ einmalig. Respekt! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vor ein-zwei Wochen hatte SE ja bereits in gleicher Manier in der R8A dem T68i drei zusätzliche goile neue Spiele spendiert.

Echt top :top:

gruss,
    altobelli

• Hm, dann könnte es ja theoretisch doch noch irgendwann passieren, dass dem T610 ein ordentliches Adressbuch spendiert wird. Womit ich nun schon wieder mehr in Versuchung gerate, es mir doch zu kaufen. Ach verflixt, immer diese schweren Entscheidungen... *Haarerauf* :D

• Stimmt - angesichts dessen ist das soo unwahrscheinlich in der Tat nicht mehr. Sich drauf verlassen oder eine Kaufentscheidung davon abhängig machen sollte man aber wohl trotzdem nicht...

• Zitat

Dafür könnten die eigentlich sogar Geld nehmen

.....hä? kriegt man software-updates umsonst? wenn ja, wo? bei service-points?

Grüße,

twiger

• Zumindest laut Angaben von clubsonyericsson ist auch ein Update beim T300 die Rede:

Zitat

Another great firmware update to refresh your Sony Ericsson! The new R3something for T300 and T310 will add Syncronization of contacts and of the new organizer: calendar and notes

Ein T310-Kalenderbild ist schonmal im Esato-Thread zu bewundern.

• twiger:

Im Prinzip kann jeder SP für jedes SW-Update Geld nehmen, da die SPs diese Leistung nicht mehr mit S/// abrechnen können. Die meisten jedenfalls; mag sein, daß es Ausnahmen gibt.

De dacto machen es viele allerdings trotzdem 4 free, zumindest für die eigenen Kunden, die das Gerät bei ihnen gekauft haben.

S/// könnte allerdings bei einem solchen Upgrade, wo wirklich neue und wertvolle Features dazukommen, durchaus die Auflage rausgeben, daß diese Version nur gegen Bezahlung geflasht werden darf und daß die Kohle natürlich entsprechend von den SEs an S/// weitergereicht werden muß (abzgl. einer Handlingpauschale).

Das wird nicht passieren. Ich wollte halt nur sagen, daß es in diesem Falle verständlich wäre, wenn es doch passieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!