Nachdem ich ein wenig im Internet herumgestöbert habe, sind mir die folgenden Seiten aufgefallen:
http://www.handy-market.com, http://www.etelon.com - beide bieten das T610 mit D1- Vertrag für 0 Euro an.
Bei solchen Angeboten werde ich zunächst misstrauisch, kostet das Handy doch normalerweise 79 Euro.
Wie seriös sind diese Anbieter? Welchen Haken haben diese Angebote?
Ich habe nämlich in den diversen Läden hier nur rauschende T610 in der Hand gehabt und spiele mit dem Gedanken, das Handy online zu kaufen.
t610 für 0 Euro?
-
-
-
Vor einem rauschenden Gerät bist Du bei einem Onlinekauf natürlich auch nicht gefeit (und wenn es rauscht, kannst Du auch nur das Gerät für 0,- reklamieren, den Vertrag behälst Du). Und die 0,- - Angebote sind für einen günstigen Händler (etelon z.B. ist hier sehr bekannt) sicher problemlos möglich. Z.B. mit einem Provider- statt einem Netzbetreibervertrag.
edit: Zumindest bei etelon gibts offensichtlich sogar einen "echten" Vertrag, bei den anderen hab ich jetzt nicht nachgeschaut. Ich denke, es wird für den Händler rechnerisch schon hinkommen mit der Subvention. Naja, muß ja, sonst würden sie es ja nicht so anbieten. Kauf halt noch 'ne Tasche und 'nen Ladekabel dazu, damit er wenigstens etwas dran verdient...
-
also solche Angebote sind ja mal unglaublich :eek: !
da kann man ja gar nicht anders, man muss einfach bestellen, die paar Euros im Monat für ein T610 :eek: !
bin dabei...
-
Ich habe mal Mails an die 0Euro-Anbieter verschickt und gefragt wie das mit Rauschen und Branding aussieht. Ich werde bei Antwort berichten.
david-jay:p
-
Wenn du einen verlässlichen Händler suchst und Du 19 Euro drauf legst, bestell das Teil bei http://www.echlecom.de mit original T-D1
Da hast Du Service und guten Kontakt vom Haus und Hof Lieferanten inklusive. Da kannst Du auch vorher abklären, ob die Geräte rauschen, oder nicht. -
Danke für den Tipp. Ich habe das Handy dort bestellt.
mfG -
Leider keine Antwort i.B.a. die Produktionswoche und Branding, sondern nur dieser Formbrief:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Angeboten des wohl umfangreichsten Handyshops im Internet.
Anbei erhalten Sie, wie gewünscht, alle Informationen per E-Mail.Die Lieferzeit ist stark davon abhängig, wie gut Sie der entsprechende Paketdienst erreicht. In vielen Fällen dauert es 48 Stunden nach Eingang der kompletten Bestellung.
Sollte das gerät einen Defekt haben können Sie es sofort umtauschen. 14 Tage nach erhalt der Ware können Sie ohnehin jedes Produkt direkt zurücksenden, ohne dies begründen zu müssen. Bei der Vorauswahl der Geräte, unternehemen wir alles, um funktionsfähige Handys.
Die Mitnahme Ihrer alten Telefonnummer du T-Mobile stellt kein Problem dar, sofern der Vertrag abgelaufen ist. Nach Abschluß Ihres neuen Vertrags können Sie bei Ihrem neuen Provider einen entsprechenden Antrag stellen. Seitens Ihres alten Providers entstehen Gebühren, die in der Regel um 18,--€ liegen. Die genaue Höhe erfahren Sie bei Ihrem Provider.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen etwas weiterhelfen konnte.
Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen immer zur Verfügung. Bitte schicken Sie den ganzen Beratungstext stets mit zurück, wenn sie weitere Fragen haben, da wir Ihre Daten nicht weiter archivieren und es andere Mitarbeiter sonst deutlich schwieriger haben, Sie richtig zu beraten.Mit freundlichen Grüßen aus Brühl
Sven van der Stok
(Geschäftsführer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!