Symbian Programm zum Weiterleiten von SMS - gibts sowas?

• Hallo,

Ich hätte gerne ein Programm auf Symbian Basis, also in diesem Fall fürs 7650 und 3650, das die SMS, die ankommen, weiterleitet an eine beliebige Nummer.

Natürlich wäre das kostenpflichtig, kostet mich also eine SMS, aber das ist in manchen Fällen ganz hilfreich!

Gibts sowas?
    Wirds sowas geben?
    Kann einer sowas programmieren? ;)

Gruß,
    Chris

• Re: Symbian Programm zum Weiterleiten von SMS - gibts sowas?

Hi Chris,

für das 9210(i) gibt's eine Software namens SMS Assistant, die das kann.

Der Author hat das Programm auch für die Series 60 portiert, vielleicht kann es das da auch? Einfach mal anschauen ... ;)

Cheers, Olli

• Hallo,

Die Software habe ich schon länger drauf und die kann leider nur direkt auf SMS und Anrufe antworten.
    Leider kann es diese nicht weiterleiten!

Ich danke Dir trotzdem! :)

Viele Grüße

Chris

• Hi Chris,

schade eigentlich, auf dem 9210 funktioniert das wunderbar.

Vielleicht schreibst Du den Programmierer mal an? Der Sourcecode für die eigentliche Funktionalität ist im Wesentlichen ja aus der 9210-Version vorhanden, sollte eigentlich kein Problem sein, das auch für's 7650/3650 mit zu integrieren. Eventuell müssen die API-Zugriffe noch von ihm angepaßt werden ... frag' ihn doch einfach, ob er das nicht vielleicht schon geplant hat. ;)

Bye, Olli

• Gibt auch eine S80 Version V2.99 die SMS weiterleitet. Aber dann ALLE SMS. Und das ESSIG.

Ich brauche was das eine spezielle SMS (Filter Funktion) von einem bestimmten Absender oder einem festen 1 Wort in der SMS an ein oder mehere Handies per SMS weiterleitet! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!