Anrufbeantwortersprüche. Welchen habt ihr?

• Hab selber keinen AB, aber als Spruch zum rangehen (wenn mann weiss, wer anruft) isser gut.

"Krematorium Berlin (Stadtteil einfügen). Sie killen, wir grillen..."

Ich weiss, der is gemein. Finde ihn aber trotzdem gut.

quoth

• ich hab den Saatan von Radio Eins Live drauf mit seinem Spruch.....

Hatte mal von Mundstuhl (oder is es Badesalz?) das "Kindersorgentelefon" drauf, aber das hat irgendwie über 30Sek. gedauert und das is eindeutig zu lang......

CU
    Dennis

• Meine:

1. Nachrichten bitte nach dem Piep

2. Nachrichten abhören kann ich fast immer- telefonieren nicht.

3. Die Chance eines Rückrufs steigt proportional zur Datenmenge, die nach ertönen des Signals auf meinen ANRUFBEANTWORTER, hinterlassen wird. 3...2...1... wer nichts zu sagen hat, bitte JETZT auflegen ... 0.... *piep*

• Habe schon seit Jahren keinen Anrufbeantworter, weder im Fest- noch im Mobilnetz, obwohl ich beide kostenlos nutzen könnte (ISDN-T-Net-Box bzw. Genion Home). Ich sehe ja auch so meistens, wer es bei mir versucht hat, und außerdem kann ja jeder nochmal anrufen, wenn es wichtig war. Auf jeden Fall erspare ich so meinen Anrufern unsinnige Kosten, besonders im Mobilfunkbereich, wo viele ja einen 60/1-Abrechnungstakt haben.

• Ich habe im Festnetz als auch im Mobilfunk die AB deaktiviert,finde ich lästig das Permanente erreichbar sein.

Ein ehemaliger Schulfreund,hatte nen coolen Einfall.
    Er stellte sich mit Namen vor "Hier ist Frank Wunsch" dann ein paar Sekunden Funkstille,so das sein gegenüber schon anfing zu erzählen.........dann nach ein paar Sekunden die Unterbrechung........."nein ich bin es nicht persönlich,dies ist nur mein AB. Kannst mir gleich was aufs Band sprechen ich ruf dann zurück.Tschüss"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Und was ist, wenn mal ein wichtiger Geschäftspartner anruft? Oder eine wichtige Amtsperson, der Chef usw.... Klar, Humor muss sein, aber meint Ihr nicht, dass so ein AB-Spruch nicht einige Leute denken lässt, sie würden verarscht. Gerade bei der Sache mit "nerven" und "jetzt" nicht, hätte ich als Anrufer wohl ein verzerrtes Bild vom AB-Besitzer.

Michael

P.S.: Nichts für ungut!

Mein Rektor ruft eigentlich nicht bei mir an. :D
    Hast aber eigentlich recht, jedoch habe ich auch n lustigen Spruch drauf.
    N Kumpel von mir hat irgendwas raufgelabert und alle denken sie haben sich verwählt :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!