Was fuer verschiedene BT-Profile gibt denn die original SW an?
Denn auf der HP von denen sind nur BT-Loesungen fuer mobile Radios und Tastauren und Maus zu finden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was fuer verschiedene BT-Profile gibt denn die original SW an?
Denn auf der HP von denen sind nur BT-Loesungen fuer mobile Radios und Tastauren und Maus zu finden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
es sind eigentlich alle Profile drin, die auch bei anderen Software-Versionen drin waren, die Software ist aber die aelteste von allen (1.2.2.9)
hier n Screenshot: http://utenti.lycos.it/joachim4606/bt/broadcom-bt.JPG
Ich hätte mal eine Frage zu Infrarot-Adaptern (sorry, falls off-topic):
Für mein Notebook habe ich einen Infrarot-USB-Adapter (no-name über eBay) bestellt, um mein Nokia 6510 syncen zu können. Wird laut Auflistung in der Artikelbeschreibung unterstützt.
Dort sind aber nur Handys angegeben. Werde ich voraussichtlich auch einen Palm Tungsten E über diese Schnittstelle (in Verbindung mit dem Palm-Conduit) synchronisieren können, oder muss wirklich jedes einzelne Gerät von der Treiber-Software des Adapters unterstützt werden bzw. gibt es Adapter, die nur mit Handys, nicht aber mit PDAs kommunizieren können? Das Problem der "Abwärts-Kompatibilität" wird sich ja bei einem neuen Palm kaum ergeben.
Gruß
db
Re: blieswood
ZitatOriginal geschrieben von symbian
... aber was ist das den für ein notebook, die haben doch eigentlich immer infrarot eingebaut?!
Meins nicht. Wäre ja schön, wenn ich das bisher tatsächlich übersehen hätte. Es gibt aber afaik eine ganze Menge auch neuer Notebooks ohne IR-Port. In meinem Fall handelt es sich um ein IBM R40e.
Gruß
db
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!