PS2 - cheats - erhilft einem newbee?

• hi @ all
    ich bin neuer besitzer einer ps2 und habe mich mit neuen spielen gleich mal auf entdeckung gemacht.
    jetzt lese ich hier auch eine menge über cheats und wie die entsprechenden codes lauten, aber ich scheitere schon offensichtlich an der "cheatseite"....
    also mal ganz konkret gefragt:
    duke nukem (land of the babes) für psx, ich spiele auf ner ps2, wo gebe ich denn jetzt die schönen codes ein??? unter interactiv habe ich mal gehört, aber bitte wo finde ich das?

ein hilfloser newbee bittet um rettung

viele grüße und danke im voraus

• was hast du für cheats?

normalerweise werden die über den dual shock eingetragen :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• normalerweise steht das bei den Cheats (das war auch bei der alten PSX so) zB. im Startscreen 2x links 2x rechts Kreis Viereck usw. (sowas halt...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• danke, aber....

bei dlh war ich schon und da habe ich nichts gefunden....außer die codes eben.
    ich weiß welcher art die cheat codes sind aber nicht wann und unter welchem menü man sie eintragen muß
    das ist das problem....
    grüße

• Es gibt zwei Arten von Cheats, es gibt auch "Action Replays" diese Dinger haben wohl ein eigenes Menu.....

Sag doch einfach mal, ob Du ein Zusatzgerät hast, oder nur die PSX, dann haben wir Dir schon geholfen.....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• :) habe hoffnung...

ich hab ne ps2
    habe aber das grundsätzliche problem, dass ich nicht weiß, wo und wann man die dinger eintragen muß
    duke nukem, dieser konkrete fall hier ist allerdings ein psx spiel, spiele dies also auf ner ps2
    geht da was?

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :D

schreib mal die Cheats hier rein, mir schwant, das Du irgentein Zusatzmodul brauchst....... für die PSX!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• die hab ich gefunden....

Duke Nukem: Land of The Babes

Cheats:
    Volle Rüstung:
    Beim Cheat-Screen einfach L1, L1, R1, R1, X, X, KREIS, KREIS drücken.
    Alle Waffen:
    Beim Cheat-Screen einfach R2, X, L1, Quadrat, R1, KREIS, L2 drücken.
    Freie Levelauswahl:
    Beim Cheat-Screen einfach KREIS, X, QUADRAT, QUADRAT, X, QUADRAT, KREIS drücken.
    Große Köpfe-Modus:
    Einfach beim Cheat-Screen QUADRAT, QUADRAT, X, KREIS, KREIS, X, QUADRAT drücken.
    Kleine Köpfe (Gegner):
    Beim Cheat-Screen X, L1, X, R1, X, X drücken

nun eben die frage: wann und wo eintippen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!