PS2 - cheats - erhilft einem newbee?

• So, da haben wir es doch......

also, im Spiel müsste es einen Menupunkt "Cheats" (ist bei Driver zB. auch)
    geben.......
    da gehst Du drauf, dann schau Dir mal Deinen Controler an (zB. sind die oberen Knöpfe L1,L2 und R1,R2) jetzt gibst Du einfach die Symbole / Steuersybole ein......

wo ist denn das Problem ? (das ist doch wie lesen nur in einer "anderen" Sprache ;))

RTFM ;) (damit Du sowas wie "Cheats") findest.....

Ach weisst Du was, schick mir doch einfach die PSX, ich besorg Dir ein Super NES, dann lernst Du "Zocken" wie jeder andere auch :D *duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• nene....

das mit dem eintippen und dergleichen weiß ich wohl, aber ich habe diesen menüpunkt cheats eben noch nicht gesehen- genau das ist der kasus knaxus, meine - wo ist dieses verdammte ding???
    darum geht es ja....

• normalerweise findet man dieses cheat-menü im pause-menü oder ganz am anfang im normalen menü oder bei den optionen.

wenn das nicht der fall ist, keine ahnung, falsches spiel vielleicht.

ansonsten gib doch einfach mal bei google.de den spieltitel und den anhang cheat-menü ein. da findeste vielleicht was du suchst.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!