Hochleistungsantenne IAT-10 - Empfang schlechter als vorher?

• Hat eigentlich jemand irgendeine Idee, woher man heutzutage noch eine IAT-10 bekommt? Seit einigen Wochen (und wahrscheinlich für die nächsten Jahre) ist mein T39m wieder mein Hauptgerät, und daher...

(übrigens rose White und Zustand als wäre es ca. 2 Monate alt :) )

• Original wahrscheinlich garnicht mehr, zumindest nicht im Laden.
    Evtl. mal im Suche posten und das Biete im Auge behalten.

Wenn es nur um die Optik geht, es gibt noch Nachbauten bei handytuner.at - sehen der orig. IAT-10 sehr ähnlich.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die Nachbauten haben aber leiden selten die Empfangsqualität der orginalen IAT-10.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ansonsten bleibt noch das große Auktionshaus. Ich hab vor einem halben Jahr eine (garantiert originale) IAT-10 für knappe 30€ ersteigern können. Wobei das mit der Echtheit bei eBay natürlich so eine Sache ist..

• Also ich habe kürzlich nach erfolgloser Suche hier in D noch einige neue, ungeöffnete IAT-10 aus Österreich importieren können, da wir hier in der Firma auch noch Bedarf hatten. Es müßten noch so 5-10 Stück übrig sein, falls jemand Interesse haben sollte bitte PN (allerdings nicht zum Schnäppchenpreis).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!