Frauen

• Ich bin besoffen nach hause gekommen und meine Frau ist noch da, die sich mit einem Typen getroffen hat muss ich mir Sorgen machen?

Und ein Typ hat mich angemacht, der ein Pysdo- Kunstwerk fotograpieren will hat mich angemacht, weil ich SoDA milch über dieses geschüttet habe, ist das starfbar (ist doch auch nichts anderes als Kunst)

• Ähm - blöde Frage, aber kann es sein, daß Du immer noch relativ breit bist? Ich verstehe Dein Posting irgendwie nicht...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• OK in Düsseldorf steht eine Unbedeutende Kunst: Ein weiter Garten mit 12 Bänken, ide aus NEON Röhren bestehen also, wenn eine Soda- Milch daruf steht darf man sie über diese Kunstform ausschütten und sagen das ist Kunst oder ist man dann ein Verbrecher ( mich wollte ein Fotograph darauf hin gleich festnehmen)

• Empfehle eine Nacht zum Ausnüchtern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!