Verkäufer 0163322...
die Nummer kam mir bekannt vor. Ich hab im letzten halben Jahr zwei dieser günstigen BUS-11 bei diesem Ebay-Händler (tolle Bewertungen) gekauft. Der erste machte immer bei 150 Std. schlapp, der zweite, der vor ein paar Tagen ankam, ließ sich erst nicht laden und hat heute um 170 Std. nachgelassen (natürlich nix telefoniert). :mad:
Und ja, selbstverständlich sehen die auch so aus wie beschrieben. Hologramm auf Folie aufgeklebt, geht nicht in bedruckte Folie über. Natürlich auch R4A. Leider hab ich jetzt zweimal die Verpackung weggeworfen, die sah allerdings - ohne dass ich so was mit der Lupe untersuche - völlig echt aus.
Fazit: Ich hätt nicht gedacht, dass es so gerissene Fälschungen gibt, denn es gibt ja auch andere Akkus, die deutlich zeigen, dass sie nicht von Ericsson stammen (Von diesem österr. Großversender aus Salzburg o.ä.; wie sind die eigentlich?) Warum sich solche Mühe machen. Naja, an mir ham se schon was verdient. :apaul:
Wahrscheinlich mach ich jetzt keine Experimente mehr und kauf bei Telido einen Originalakku (die sind dort auch deutlich teuerer...). Hat einer einen anderen Tipp? Aber - schon klar, ja? - das muss diesmal ein echter sein!
Ciao
Gil