Miami Vice auf DVD?

• @ Elmar

danke.....

und ja, es gab wirklich klasse Folgen (ist leider schon zu Lang her)

mal schauen.... wenn die laufen, dann kann man ja auf Fortsetzung der Volume1 hoffen....

Alleine die nächtlichen Jagten über die Strassen von Miami...... im Hintergrund läuft eine schöne Balade von Phil.....

Auf die schön hässlichen AMG-W126 S-Klassen (GFK lässt Grüssen) der Dealer kann man sich auch freuen.....

und Elvis erst :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• .... und erst der nachgemachte Ferrari :eek: :D

Hätte ich gewusst, das die mal Kult Status erreichen, hätte niemals meine VHS Sammlung ( org. Aufnahmen ) verschenkt :mad:

Aber Sound und Optik waren seiner Zeit absolut :top:

Ninja6

PS : Kennt einer noch die Klamotten von MV bei C & A :confused: Waren absolut der Rennen

• .......das waren sogar 2 Replicas.

Der Testarossa war imho eine Pontiac-Basis, der schwarze basierte auf einer Corwette.

Die Klamotten kenne ich noch, sie passten damals aber nicht, jedenenfalls nicht mir :D

(nur Schuhe hatte ich.... ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Tja, da wird jeder Schrott x-mal wiederholt, aber die besten Sachen natürlich nicht :rolleyes:
    Wenn, dann hole ich mir endlich nen DVD-Rekorder!

Waren die Karren echt Nachbauten? Der weisse Testarossa sah gar nicht nach einem Fiero-Nachbau aus und hörte sich auch nicht so an :eek: oder vielleicht nur in den Szenen, als es "Verluste" gab?

Bei Ebay gab es ja mal ein original Rennboot aus der Serie :cool: War aber "etwas" über meinem Budget.

Ich komm total ins Schwärmen - die gute alte Zeit...

• ..........das hab ich auf einer MV Seite gelesen, worum es ging, konnte ich mir denken.....dumm wenn man Englisch verlernt :p

Der "Stunt" Testarossa war leichter und wendiger....... ob es für Fotos usw. einen echten "Gaul" gab, weiss ich nicht......

Das sollte wirklich wiederholt werden......

liegen die Rechte eingentlich noch bei der ARD ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Der Grund weshalb es nur ein paar ausgewählte Folgen auf DVD gibt bzw. keine weiteren geben wird ist, dass die Produzenten seinerzeit als die serie gedreht wurde, sich nicht die Rechte an der verwendeten Musik für eine Veröffentlichung auf Vido/DVD gesichert haben.
    Bei der vielen Musik bei Miami Vice wäre ein nachträgliche Rechteerwerb nicht rentabel.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• So, nachdem heute die erste Staffel auf DVD erschienen ist, mal hoch mit dem Thema :)

Dank Amazon hat gerade auch der Postbote meine Box vorbeigebracht :top:
    Jetzt bin ich mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!