p800 "Selbstzerstörung"? :)

• Die Klingeltöne sollten auf der CD sein.
    Oder hol dier hier neue im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." - Forum von TT. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jau, an die Multimedia-CD hab´ ich gar nicht mehr gedacht... :)

Aber jetzt würd´ ich natürlich auch gerne ein paar Klingeltöne aus dem Thread hier im Forum auf mein Handy laden - kann mir bitte jemand kurz erklären, wie das geht?! Handy steht im Lade-Terminal, das auch im USB-Port des PC´s steckt. Und nu´?

Danke im Voraus...

• Zitat

Original geschrieben von STÖPSEL kann mir bitte jemand kurz erklären, wie das geht?! Handy steht im Lade-Terminal, das auch im USB-Port des PC´s steckt. Und nu´?

Mit dem File Manager, der zu der PC Suite gehört, ist eigentlich kein Problem.

Du schaust auf deinem Desktop nach dem Icon "Mein P800". Bei einer bestehenden Verbindung kannst du zwischen deinem internen Speicher und deinem Memory Stick Duo wählen. Einfach nur den gewünschten Klingelton von der CD-Rom auf das gewünschte Laufwerk kopieren und schon hast du den Klingelton auf deinem P800. Ein Verzeichnis mußt du im File Manager eigentlich nicht mehr aussuchen, weil der Klingelton automatisch in das richtige Verzeichnis kopiert wird.

Probier es mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!