Wer hat das Nokia 7650 sofort lieferbar mit Vertragsverlängerung? Zu welchem Preis, evtl. mit Auszahlung...?
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat das Nokia 7650 sofort lieferbar mit Vertragsverlängerung? Zu welchem Preis, evtl. mit Auszahlung...?
Gruß herold
Direkt bei vodafone für 1 Euro :p
Alex.
Jetzt ist es schon so günstig. Manchmal kann ichs nicht verstehn
...
Hallo,
Was soll man dzu noch sagen? VVL + Auszahlung, inkl. 2 7650 plus Ledertasche und zwei Play Station`s dazu. Das doch das mindeste.
*kopfschüttel*
Ich versteh die (Telefon-Treff)Welt nicht mehr.
so long...
Das Problem ist, dass ich mir bisher die Hacken abgelaufen habe und schon in 5 Vodafone-Läden in unserer Stadt war, um das N 7650 zu bekommen. Es ist zur Zeit einfach vergriffen, so sagte man mir. Außerdem wisse man nicht, wann wieder eine Lieferung kommt. Das mit der Frage nach einer Auszahlung war übrigens ein kleiner Scherz (man beachte den Smile...).
So unüblich finde ich, ist es aber trotzdem nicht, wenn jemand nach einer möglichen Auszahlung o.ä. fragt. Gut, die Preissenkung bei Vodafone ist zwar recht neu, jedoch hat man ja auch z.B. bei Eplus gesehen, dass manche Händler für eine Verlängerung o. Neuabschluß mit N 6310i auch noch eine Auszahlung angeboten haben als das Gerät nur noch für 1 Euro verschleudert wurde. Ich habe momentan den Eindruck, dass Vodafone jetzt im großen Stil Restposten vom 7650 abverkauft. Bei so einem Preis leert sich das Lager wohl schneller, wie man sieht.
Also, bitte nicht "böse" sein.
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!