Tingle klingelton vom 7210

  • hallo , ich suche den tingle klingelton vom 7210 wenn möglich als midi , danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hallo,
    ich möchte den Thread doch nochmal vorholen, in der Suche habe ich auch nichts gefunden (doch zu blöd? *ggg*)
    ich hatte bis vor 1 Monat das N7210 mit dem genialen Klingelton Tingle, bei meinem jetzigen N5100 ist der aber dummerweise nicht drauf. Gibt es bei Nokia event die Möglichkeit sich den originalen Ton zu bestellen, oder bekommt man den sonstwie? Würde mich über Tips freuen
    Gruss wavey

  • Hmm ich habe den Ton als .DAT ?!? gefunden...


    Bzw. in einem anderen Forum in diesem Format - übersetzen muss du es aber ;-)


    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • sorry, bin wohl zu blöd für das. ich habe keine ahnung wo ich das eigeben soll (habe es auf meinem alten 3210 versucht, das ging aber auch nicht und auf dem 5100 finde ich es gar nicht, hmmm) hat jemand Tips oder doch den Tingle-Ton zum verschicken? danke

  • schade


    Hi, leider ist's ein ganz anderer Ton, auch schön hihi, aber nicht den den ich suche, danke trotzdem. Ich suche den Ton, der original im 7210 drin ist.
    Gruss wavey

  • Soooo ich greife das mal wieder auf !


    Ich habe - - > Hier einen ton gefunden der so heißt !


    Desweiteren habe ich den ton als *.rt Format, weiß jemand wie man das als midi umwandelt ? - - > klick ! !
    Hoffe das ist der richtige ton !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat


    Ich habe - - > Hier einen ton gefunden der so heißt !


    Hallo, leider der gleiche (falsche) Ton wie schon weiter oben im Thread. Den Ton den ich suche ist original im 7210 (soweit ich weiss auch im 6510 u.a.), trotzdem danke. Im NSC wussten sie auch nicht weiter, habs eigentlich schon aufgegeben...


    Gruss
    wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!