Wer benützt noch alles Brodos?

• Wollte nur mal wissen, wer von euch alles noch Brodos benützt, oder bin ich etwa der Einzige? :D Für SMS ins externe Netz spart man ja auf jedenfall viel Geld deswegen ist Brodos eine gute Sache finde ich. Für netzinterne lohnt es sich bei mir nicht, da ich zuviele ins D2 Netz schreibe und es ja ab der 101. SMS viel billiger ist.

• Ich benutzte noch Brodos aber nur weil ich noch soviel Credits aus dem Partnerprogamm habe...:)
    Was aber ist wenn sie aufgebraucht sind weiß ich noch nicht.

• Da kann es aber trotzdem sein, dass es sich nicht lohnt, habe auch noch 7800 Credits aus dem Partnerprogramm, nur das Problem ist, dass du netzinterne SMS von D2 ja auf jedenfall zahlen musst. Das sind pro SMS also von D2 jeweils 10 Cent oder ab der 101. 1,75 Cent. Schade, dass man sich die Credits nicht auszahlen kann.

• also ich nutze auch noch brodos aufgrund der credits aus dem partnerprogramm, bin so aber auch ganz zurieden. ok, ich muss immer noch für jede sms was an d2 abdrücken, aber eben auch nicht mehr für die netzexternen sms und das iss ja schon mal was *g*
    wieviele leute habt ihr denn so für brodos geworben? ;)
    cU,
    Moe

• Zitat

wieviele leute habt ihr denn so für brodos geworben?

Soviele waren das nicht nur bei mir war nicht nach 6 Monaten vorbei mit dem Partnerprogramm. Habe immer von meinen geworbenen Partnern meine Credits bekommen. Also für mich hatte sich brodos echt gelohnt und nie Probleme gehabt.:D

Nur schade das D2 es nicht mehr Kostenlos erlaubt:mad:

Naja war ja zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!