ich bin hier im kreis neuss und fahre daher immer zum vodafone-shop in
neuss. seitdem dort ein neuer leiter drin ist, kann man da nicht mehr von
service reden...
ich war heute mit meinem sl55 da, weil ich wie beim sl45 die meldung
kriege, dass es einen sim-fehler gibt. hab es auch mit einer anderen karte
probiert und auch das gleiche. siemens hat einen 1a service, aber da
meinte der hotliner, dass ich in den shop gehen soll und ein neues gerät
kriegen würde, weil es grad mal paar tage (mittwoch gekauft) alt ist,
anstelle ein swap-gerät zu kriegen... gesagt, getan - war dann im shop
und da war der leiter, den ich schon aus anderen problemfällen mit
anderen handys kenne...
der meinte zu mir, dass er kein sl55 mehr da habe und er frühstens in
10-14 tagen wieder neue bekommen würde. aber im hintergrund liefen
dann andere angestellte mit den dingern aus dem lager zum kunden...
als ich ihn dann fragte, warum die kollegen denn mit den dingern rum-
laufen, meinte er, dass das die letzten geräte sind. warum krieg ich dann
keins von den dingern??
das gleiche problem hatte ich auch schon mit meinem gd87. es sollte auch
getauscht werden und da hab ich mir schon mal die gleiche geschichte an-
hören müssen. wir haben das gerät nicht mehr auf lager, aber trotzdem
sind dann kollegen wieder mit den dingern aus dem lager direkt zum
kunden.
die von der hotline wissen auch nicht was sie sagen. eine meinte, dass
sie gerade einen systemausfall haben und ich erst um 14 uhr anrufen
sollte - kann ja vorkommen. dann meinte der andere nachher, dass ich
das über den onlineshop regeln könnte. onlineshop-nr bekommen und
dort angerufen, erklärt mir der hotliner, dass das so gar nicht gehen
würde.
dann hatte ich die nase voll und hab einen ehemaligen azubi von meinem
vater angerufen, der ein leiter von einem anderen vodafone-shop ist und
der konnte mir das alles dann erledigen und jetzt kann ich gleich zu dem
vodafone-shop in düsseldorf fahren und mir das dort abholen.
ohne vitamin b kommt man da anscheinend auch nicht mehr weiter...
ich bin jetzt schon in meinem siebten jahr bei vodafone und war vorher
2 jahre bei d1. habe damals wegen dem azubi aus der firma meines
vaters zu vodafone gewechselt und war anfangs zufrieden und jetzt
hab ich gar keine lust mehr, weil es auch nichts hilft, wenn man sich
beschwert...
hoffe, dass sonst kaum jemand solche erfahrungen machen musste...