Also, ich habe folgendes Problem:
Am Donnerstag ist die Abschlussfeier meines Jahrgangs. Zeugnisausgabe in der Schule, ein paar Aufführungen usw.
Nun habe ich es mit einem Freund organisiert das wir eine Art Gedenkstein auf dem Schulhof bekommen. Da das Motto der ganzen Veranstaltungen (Buch, Ball, T-shirt usw.) "Auch Stars müssen einmal gehen" ist, haben wir einen Stein mit einem Stern (so in etwa wie in Hollywood) organisiert. Das der nun eingestezt wird läuft auch alles...
Problem ist die "Enthüllung". Bisher ist geplant das der Stein verhüllt bleibt und erst am Ende der ganzen Veranstaltung zum vorschein kommt. Nun meinte der gute Schulleiter das wir uns was dazu enfallen lassen müssen. Also, irgendetwas lustiges oder was auch immer. Langsam weis ich nun aber wirklich nicht mehr was man noch machen kann. Also haben wir uns gedacht könnte ein Musiklehrer etwas aufm Saxophon spielen, ich sage wohl ein paar Worte und die Sache ist durch. Das klappt soweit auch, nur will besagter Musiklehrer nun ein passendes Lied von uns welches er spielen soll. Und genau da ist unser Problem. So wirklich weis ich nicht welches. Auch hab ich keine Ahnung was nur auf einem Saxcophon gespielt gut klingt.
Spielen kann der Herr wohl ganz gut . Habe zumindest schon mal gehört das der auch bei einem Musical gespielt hat usw. Wie auch immer. Jedenfalls wäre ich für alle Vorschläge dankbar, da ich das ganze bis Morgen präsentieren muss.