Welches Lied auf Abschlussfeier?

• Also, ich habe folgendes Problem:

Am Donnerstag ist die Abschlussfeier meines Jahrgangs. Zeugnisausgabe in der Schule, ein paar Aufführungen usw.
    Nun habe ich es mit einem Freund organisiert das wir eine Art Gedenkstein auf dem Schulhof bekommen. Da das Motto der ganzen Veranstaltungen (Buch, Ball, T-shirt usw.) "Auch Stars müssen einmal gehen" ist, haben wir einen Stein mit einem Stern (so in etwa wie in Hollywood) organisiert. Das der nun eingestezt wird läuft auch alles...
    Problem ist die "Enthüllung". Bisher ist geplant das der Stein verhüllt bleibt und erst am Ende der ganzen Veranstaltung zum vorschein kommt. Nun meinte der gute Schulleiter das wir uns was dazu enfallen lassen müssen. Also, irgendetwas lustiges oder was auch immer. Langsam weis ich nun aber wirklich nicht mehr was man noch machen kann. Also haben wir uns gedacht könnte ein Musiklehrer etwas aufm Saxophon spielen, ich sage wohl ein paar Worte und die Sache ist durch. Das klappt soweit auch, nur will besagter Musiklehrer nun ein passendes Lied von uns welches er spielen soll. Und genau da ist unser Problem. So wirklich weis ich nicht welches. Auch hab ich keine Ahnung was nur auf einem Saxcophon gespielt gut klingt.
    Spielen kann der Herr wohl ganz gut . Habe zumindest schon mal gehört das der auch bei einem Musical gespielt hat usw. Wie auch immer. Jedenfalls wäre ich für alle Vorschläge dankbar, da ich das ganze bis Morgen präsentieren muss.

• Mach doch dieses "Time to say goodbye" was sonst auch immer bei solchen Gelegenheiten herangezogen wird! :)

• Eminem kommt auch immer gut. Könnte jedoch etwas falsch verstanden werden.

Oder "School is out" oder "Der Ritt der Walküren". Dann allerdings ohne Saxophon.

Ich würde das ganze mit einem Lichtkegel bestrahlen und das ganze zu einer Zeremonie werden lassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• "Power of goodbye" von Madonna kommt gut...! Hatten wir als Hintergrundmusik in unserem Abifilm :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• A-Team
    Life is Life
    TV makes the Superstars

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dixie

Wie wär's mit "Dixie" (I wish I was in Dixie Land) von Daniel Decatur Emmett.
    Hier
    click zu hören
    So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• So, danke ertsmal für die Vorschläge. Ich glaube ich sollte noch einmal sagen, das das geuschte Lied später NUR auf dem Saxophon vorgetragen wird. Also ohne weitere Instrumente. Auch solls eben nichts vom Band sein.

• Iiiiiiiiiiiiii haaaaaaaaaaaaaaaad the time of myyyy liiiiiiiiiiiiiiiiife..... *sing*

;)

Das ist echt gut.

Oder "Niemals geht man so ganz" :D

-SF³

• Bryan Adams - Summer of '69 ("...those were the best days of my life!") :)
    • Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these days
    • Europe - The Final Countdown

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!