Fragen die die Welt nicht braucht...!

• Bin mir nicht sicher ob wir sowas ähnliches schonmal hatten, aber es ist immer wieder erwähnenswert, was unsere Mitmenschen für Fragen von sich geben:

- Signalisiert mein Handy auch Anrufe wenn ich es ausgeschaltet habe??

Natürlich, Ihre Kaffeemaschine brüht Ihnen ja auch heissen Kaffee, wenn sie ausgeschaltet ist.

- Manchmal spüre ich den Vibrationsalarm nicht wenn mich jemand anruft. Kann das Handy nicht normal klinkeln bei einem Anruf ??

Hmmm, in der Packung Ihres Handy´s war auch ein Stapel Papier mit dabei. So etwas nennt man Handbuch...schon mal versucht es zu lesen?? Ist richtig spannend ;)

Habt Ihr auch solche Zitate...? Starten wir den "ultimativen" Fragen die die Welt nicht braucht Thread....!

• Meine Lieblingsfrage, die mir bei der Arbeit im CineCitta (sehr großes Kino in Nürnberg) gestellt wurde:

"Wo geht's denn hier zum Kino?"

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Warum hat mein für 700 € teueres 8910 kein Farb display und keine Seketärin intus und wo bleibt mein UMTS bild in....

• Du nimmst zuhause das (Festnetz-) Telefon ab und wirst gefragt "Bist Du zuhause?".
    Lieblingstelefonatbeginn meiner Mutter. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Fragen die die Welt nicht braucht...!

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    - Signalisiert mein Handy auch Anrufe wenn ich es ausgeschaltet habe??

Wobei ich da sagen muss, dass es mal bei Quarks & Co bewiesen wurde, dass ein Handy auch funkt, wenn es ausgeschaltet ist, ... ob es aber Anrufe anzeigt, ist sehr zweifelhaft ... ;) !

ciao

• Zum Thema "Zu Hause angerufen werden" fällt mir auch noch was ein:

- Hallo ...., was machst Du gerade??

Antwort: Hmmm, telefonieren !!!

Wenn man das konsequent durchzieht, bekommt man nicht mehr solche unsinnigen Fragen....aber vorsicht: es kann auch sein, das niemand mehr anruft...;) :D

• ebenso finde ich das nunmehr obligatorisch "wie gehts?" bei der begrüßung immer nerviger. anstelle einer höflichen frage wirkt es auf mich eher wie eine nicht ernst gemeinte standard-floskel. es gibt leider nur wenige menschen, bei denen ich das gefühl habe, sie meinen das "wie gehts?" ernst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!