Gibt es mittlerweile eine aktuelle Firmware frü das SL 55 zum selbst updaten / Download ?
ich hab immenroch frimware 5...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es mittlerweile eine aktuelle Firmware frü das SL 55 zum selbst updaten / Download ?
Nein, gibt es nicht. Wird es auch wahrscheinlich nicht geben, weil kein Datenkabel mitgeliefert wurde.
Das ist doch kein Grund! Beim C55 wurde auch kein Datenkabel mitgeliefert und es gibt die SV auf der Siemens-HP.
ist absolut unverständlich, ich hoffe das ändert sich noch !
abwarten, ich glaube zwar auch nicht dran, aber da Beispiel C55 gibt noch ein wenig Hoffnung
Gruß
Micha
Re: Firmware SL 55
ZitatOriginal geschrieben von sluggerxxx
Geben tuts eine aktuelle Firmware schon zum downloaden, aber wo das ist halt die Sache. :p
Das bleibt dann halt nur noch der Gang zum UDP. Der dann aber wahrscheinlich sagt, dass das eigene Gerät für die aktuelle SW net zugelassen ist.
CU
gib mir mal ein Tip wo es die gibt ?
emule
kaaza
ftp ?
etc
ich find sie dann schon
etvl. reicht mir auch der filename !
Soon on bösen Seiten
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sluggerxxx
gib mir mal ein Tip wo es die gibt ?
emule
kaaza
ftp ?
etc
ich find sie dann schon
etvl. reicht mir auch der filename !
pssst
my-siemens.com
pssst
sind irgendwie nicht ergiebig Eure tipps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!